MAX Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
22.04. MAX Aktie: Wie ist die Stimmung unter den Anlegern? Aktien-Broker
Welcher Stimmungstrend herrscht vor? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An einem Tag zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf…
13.04. MAX Aktie: Gigantischer Hammer! Aktien-Broker
So stellt sich für MAX die Lage im RSI dar Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Binect-RSI ist mit einer Ausprägung…
06.04. MAX Aktie: Nicht nur für Aktienbesitzer interessant! Aktien-Broker
MAX: Wie ist die Stimmungslage der Anleger? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Binect. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst…
29.03. MAX Aktie: Immer langsam! Aktien-Broker
Wie bewerten die Aktionäre die Lage? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Binect in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Binect haben unsere Programme…
22.03. MAX Aktie: Tolle Nachrichten für alle Bullen! Aktien-Broker
Wie diskutieren die Anleger über die Aktie? Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Binect für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher…
14.03. Max Otte (PI Privatinvestor): Krieg – Sanktionen – Rezession Asset Standard
11.03.2022 - Die massiven Sanktionen, die von der EU wegen des Angriffs auf die Ukraine gegen Russland verhängt worden sind, sollen den Angreifer schmerzen und so ein schnelles Ende der Kampfhandlungen herbeiführen. Außenministerin Annalena Baerbock sprach sogar davon, Russland zu “ruinieren.“ Doch schon wenige Tage nach Kriegsbeginn in der Ukraine zeigt sich: Die Sanktionen wirken auch stark in die andere…
02.10.2021 Binect: Daran scheiden sich die Geister Aktien-Broker
Binect: Wie ist die Stimmungslage der Anleger? Die Diskussionen rund um Binect auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit gibt es keine klare Richtung in der Kommunikation. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion…
16.07.2021 Max21 Konv: Unfassbarer Gewinn! Aktien-Broker
Max21 Konv mit Kaufsignal im RSI Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Max21 Konv…
19.06.2021 Max21 Konv: Was sagt dieser Wert über die Aktie aus? Aktien-Broker
So stellt sich für Max21 Konv die Lage im RSI dar Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Max21 Konv. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI,…
01.06.2021 Max21 Konv: Das hat keiner kommen sehen und trotzdem freut sich jeder Aktien-Broker
Max21 Konv - Das Stimmungsbild der Anleger Die Diskussionen rund um Max21 Konv auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund…