Mattel Aktie - Alle Artikel

22.10.21 Konsumgüteraktien: Achten Sie auf diese 12!Benzinga
Gewinner Die Aktien von Mattel (NASDAQ:MAT) stiegen am Donnerstag nachbörslich um 4,52% auf $21,25. Dieses Wertpapier wurde mit einem Volumen von 794,9K Aktien gehandelt, was 28,75% des durchschnittlichen Volumens der letzten 100 Tage entspricht. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei $7,4 Milliarden. Wie in den Nachrichten zu lesen war, wurde heute der Q3-Ergebnisbericht veröffentlicht. Conn's (NASDAQ:CONN) Aktien stiegen um 2,79%…
27.01.19 Mattel Aktie: Drastische Maßnahmen erforderlichDie Aktien-Analyse
Die Insolvenz von Toys “R” Us kostet Mattel viel Umsatz und zwingt den Spielzeughersteller zu drastischen Maßnahmen. Seit der Einzelhändler seine Läden in den USA dicht gemacht hat, kam Mattel ein wichtiger Absatzkanal abhanden. Der Konzern hat angekündigt, rund 2.200 Mitarbeiter, das entspricht rund 8% der gesamten Belegschaft, abzubauen und einige Fabriken zu verkaufen. Als wäre der Umsatzeinbruch nicht schlimm…