MarineMax Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
29.04. MarineMax Aktie: Q2-Ergebnis übertrifft die Schätzungen!Benzinga
MarineMax Inc (NYSE:HZO) meldete für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2002 ein Umsatzwachstum von 17% Der Einzelhandelsumsatz stieg um 7% gegenüber einem Wachstum von 45% im Vergleichsquartal des Vorjahres. Das EPS von 2,37 Dollar übertraf den Analystenkonsens von 1,78 Dollar. Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 30,9% auf 205,3 Mio. $, und die Marge erhöhte sich um 370 Basispunkte auf 33,7%.…
28.04. MarineMax Aktie: Einblicke in die Q2-Ergebnisse!Benzinga
MarineMax (NYSE:HZO) meldete seine Q2-Ergebnisse am Donnerstag, 28. April 2022 um 06:45 Uhr MarineMax übertraf den geschätzten Gewinn um 33,15% und meldete ein EPS von $2,37 gegenüber einer Schätzung von $1,78. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $87,01 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um 0,44 Dollar, woraufhin der Aktienkurs am…
28.04. MarineMax-Aktie: Eine Gewinnvorschau!Benzinga
Analysten schätzen, dass MarineMax einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $1,78 ausweisen wird. MarineMax-Bullen werden hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die Prognose. Historische Gewinnentwicklung Im letzten Quartal…
25.04. MarineMax Aktie: Q2 2022 Ergebnis-Telefonkonferenz!Benzinga
MarineMax (NYSE:HZO) wird am 28. April 2022 um 10:00 AM ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse des zweiten Quartals 2022 zu besprechen Bei einer Telefonkonferenz können Unternehmen öffentlich über ihre jüngsten Geschäftsergebnisse sprechen, so dass jeder Interessierte mehr Informationen darüber erhält, was passiert ist und warum es passiert ist. Während einer Telefonkonferenz erörtert ein Unternehmen die künftigen Leistungserwartungen und…
06.04. MarineMax-Aktie: Achtung - Mega Transfer!Benzinga
Superyacht Management S.A.R.L. übernommen MarineMax Inc (NYSE:HZO) hat Superyacht Management S.A.R.L., besser bekannt als SYM, für eine ungenannte Summe übernommen. SYM ist ein Superyacht-Management-Unternehmen mit Sitz in Golfe Juan, Frankreich. SYM wird von Northrop & Johnson übernommen, einem Superyacht-Brokerage- und Charter-Dienstleistungsunternehmen, das von MarineMax im Jahr 2020 erworben wird. MarineMax-CEO Brett McGill erklärte: "Die Übernahme von SYM ergänzt MarineMax's laufende Diversifizierung in…
28.01. MarineMax Aktie: Einblicke in die Q1-Ergebnisse!Benzinga
MarineMax (NYSE:HZO) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 06:45 Uhr. Ergebnis MarineMax übertraf die Gewinnschätzungen um 38,26% und meldete ein EPS von $1,59 gegenüber einer Schätzung von $1,15, was die Analysten überraschte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $61,17 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn…
03.11.2021 MarineMax Aktie: Das Unternehmen erwirbt Texas MasterCraft für eine ungenannte Summe!Benzinga
MarineMax Inc. (NYSE:HZO) hat die Vermögenswerte von Texas MasterCraft, einem Full-Service-Händler für Schleppboote im Raum Dallas, Texas, für eine nicht genannte Summe erworben. Jimmy Harvell gründete Texas MasterCraft im Jahr 2001, nachdem er mehrere Jahre lang als Wasserski-Profi unterrichtet und mit verschiedenen anderen Händlern im Raum Dallas zusammengearbeitet hatte. Texas MasterCraft erwirtschaftete im Jahr 2020 einen Umsatz von über 45…
27.10.2021 MarineMax-Aktie: Gibt robusten EPS-Ausblick für FY22!Benzinga
Überblick MarineMax Inc.(NYSE:HZO) meldete für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 21 ein Umsatzwachstum von 16 % gegenüber dem Vorjahr auf 462,31 Mio. USD und verfehlte damit den Konsens der Analysten von 512,77 Mio. USD. Die Einzelhandelsumsätze im Quartal gingen aufgrund von Lieferengpässen im Lager um 7 % zurück. Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 49,8 % auf 174,5 Mio. $,…
26.10.2021 Aktienmarkt: Die Ergebnisse sind für den 26. Oktober 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Veoneer (NYSE:VNE) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,83 pro Aktie bei einem Umsatz von $408,69 Millionen melden. - Aarons (NYSE:AAN) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,57 pro Aktie bei einem Umsatz von $431,25 Mio. ausweisen. - TransUnion (NYSE:TRU) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von 0,93 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 775,87 Mio.…
03.09.2021 Marinemax: Mit wahnsinniger Geschwindigkeit!Aktien-Broker
Noch Luft nach oben bei der Aktie Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 7,54 ist die Aktie von Marinemax auf Basis der heutigen Notierungen 81 Prozent niedriger als vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Spezialität Einzelhandel" (39,29) bewertet werden. Diese Kennzahl wiederum signalisiert eine Unterbewertung. Damit entsteht aus der Perspektive der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy". Anleger äußern sich positiv…
26.02.2021 52 Aktien: Rasante Bewegungen am Donnerstag!Benzinga
Kursgewinner Pandion Therapeutics, Inc. (NASDAQ:PAND) sprang um 132% auf $59,47, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von Merck für $60 pro Aktie in bar übernommen wird. Dynatronics Corporation (NASDAQ:DYNT) kletterte um 68,8% auf $2,1611, nachdem das Unternehmen die Verlängerung einer wichtigen Vertriebsvereinbarung bekannt gab. Die Aktien der Koss Corporation (NASDAQ:KOSS) sprangen um 62,8% auf $30,01, nachdem sie am Mittwoch um…
26.02.2021 Marktupdate: 70 Größte Bewegungen am Donnerstag!Benzinga
Kursgewinner Pandion Therapeutics, Inc. (NASDAQ:PAND) stieg am Donnerstag um 133,4% und schloss bei $59,81, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von Merck für $60 pro Aktie in bar übernommen wird. ChromaDex Corporation (NASDAQ:CDXC) Aktien stiegen um 92,4% und schlossen am Donnerstag bei $18,74. ChromaDex gab kürzlich Ergebnisse der Studie "Combined Metabolic Activators Accelerates Recovery in Mild-to-Moderate COVID-19" bekannt. TDH…
26.02.2021 12 zyklische Konsumgüteraktien: Wer hatte hier seine Finger im Spiel?Benzinga
Kursgewinner GameStop (NYSE:GME) Aktien stiegen um 64,12% auf $150,52 während der regulären Sitzung am Donnerstag. Um 12:31 EST wird die GameStop-Aktie mit einem Volumen von 78,4 Millionen gehandelt, was 226,39% des durchschnittlichen Tagesvolumens der letzten 100 Tage entspricht. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $10,4 Milliarden. Die Aktien von Koss (NASDAQ:KOSS) stiegen um 57,26% auf $29,0. Die Koss-Aktie wird…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht!Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
17.02.2021 Systemax Aktie: 38 Aktien bewegen sich!Benzinga
Gewinner Die Aktien derTupperware Brands Corporation (NYSE:TUP) legten um 38,7% auf 29,56 $ zu, nachdem das Unternehmen gute Ergebnisse für das dritte Quartal gemeldet hatte. Die Astrotech Corporation (NASDAQ:ASTC) kletterte um 34,2% auf 2,79 $, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass seine Tochtergesellschaft 1st Detect Bestellungen im Wert von über 1 Million $ verbuchen konnte. Community Health Systems, Inc. (NYSE:CYH)…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
13.01.2021 52-Wochen-Hoch: Das sieht gut aus!Benzinga
Während der Morgensitzung am Dienstag erreichten 342 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Hudson Capital (NASDAQ:HUSN) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Big Rock Partners (NASDAQ:BRPA) war der größte Gewinner, der um 82,93% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Die…
11.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Höchststand!Benzinga
Heute Morgen erreichten 301 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). AeroCentury Corp. Common Stock (AMEX:ACY) verzeichnete mit 129,74% die größte Bewegung unter den Unternehmen und erreichte ein neues 52-Wochen-Hoch. In der ersten halben…
20.12.2020 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Freitag setzten 466 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Ra Medical Systems (NYSE:RMED). Die Aktien von CURO Group Holdings (NYSE:CURO) stiegen am stärksten und erreichten mit 92,03% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Freitag…
15.12.2020 Zyklische Konsumgüter: Diese Value-Aktien nicht verpassen!Benzinga
Eine Value-Aktie wird traditionell dadurch definiert, wie die Investoren auf dem Markt die zukünftigen Wachstumsaussichten des Unternehmens bewerten. Niedrige KGV-Multiplikatoren sind gute Basisindikatoren dafür, dass das Unternehmen unterbewertet ist und höchstwahrscheinlich als Value-Aktie bezeichnet werden kann. Liste von Value-Aktien aus dem zyklischen Konsumgütersektor TravelCenters Of America (NASDAQ:TA) - KGV: 7,23 Cannae Holdings (NYSE:CNNE) - KGV: 2,74 MarineMax (NYSE:HZO) - KGV:…