Marathon Digital Holdings Aktie - Alle Artikel

25.10.23 Marathon Digital-Aktie: Bitcoin zündet Kurs-Feuerwerk!Marco Schnepf
Kursrausch erster Güte: Am Dienstagmittag verzeichnete die Marathon Digital-Aktie im deutschen Handel ein Plus von knapp 15 Prozent auf 9,4 Euro (Stand: 24.10.2024, 13:00 Uhr). Der Titel erreichte damit zwar bei Weitem nicht seine alten Höchststände (Oktober 2021: 47 Euro). Dennoch scheint die Börse nun plötzlich wieder Hoffnung zu schöpfen. Der Grund für den Kursaufschwung ist relativ schnell gefunden, insofern…
16.07.23 Marathon Digital Holdings-Aktie: Bitcoin auf Sparflamme?Marco Schnepf
Marathon Digital Holdings gibt neue Daten preis: Wie der auf digitale Vermögenswerte spezialisierte US-Konzern kürzlich bekannt gab, habe man im Juni insgesamt 979 Bitcoins produziert. Das entspricht einem Rückgang von 21 Prozent im Vergleich zum Mai, aber einem Plus von knapp 600 Prozent gegenüber Juni 2022. Marathon-Chef Fred Thiel begründete das Minus mit wetterbedingten Einschränkungen in Texas und einem Rückgang…
10.03.23 Marathon Digital Holdings-Aktie: Investitionen in Bitcoin-Future!Benzinga
Marathon Digital Holdings Inc. (NASDAQ:MARA) hat seine Kreditfazilitäten gekündigt und sein Laufzeitdarlehen mit Silvergate Captial Corp (NYSE:SI) zurückgezahlt, was zu einem Schuldenabbau in Höhe von 50 Millionen Dollar und einem Anstieg der uneingeschränkten Bitcoin (CRYPTO: BTC)-Bestände um 3.132 führte. Silvergate Bank verliert Kreditfazilität-Kunde Das Unternehmen hat der Silvergate Bank im Februar die erforderliche 30-tägige Kündigungsfrist mitgeteilt, in der es seine…
13.01.23 Marathon Digital Holdings-Aktie: Krypto-verbundene Aktien schießen nach oben!Benzinga
Die Aktien mehrerer Kryptoaktien, darunter Marathon Digital Holdings Inc (NASDAQ:MARA), Riot Blockchain Inc (NASDAQ:RIOT) und MicroStrategy Inc (NASDAQ:MSTR) handeln am Donnerstag inmitten eines Anstiegs des Kryptomarktes höher, angeführt von Gewinnen bei Bitcoin (CRYPTO: BTC) und Ethereum(CRYPTO: ETH). Kryptomarkt erholt sich Der Kryptomarkt hat sich in der letzten Woche zusammen mit breiteren Risikoanlagen erholt, da die Anleger weiterhin Inflationsdaten verarbeiten und den nächsten Schritt der Federal Reserve bewerten. Der…
17.12.22 Marathon Digital-Aktie: Unter Druck geraten!Benzinga
Aktien von Unternehmen aus dem breiteren Tech- und Kryptowährungssektor, darunter auch die von Marathon Digital Holdings Inc. (NASDAQ:MARA), werden inmitten der allgemeinen Marktschwäche niedriger gehandelt, da die Aktien nach der Fed-Entscheidung vom Mittwoch, bei der die Fed die Zinsen um 50 Basispunkte angehoben und ihre Prognosen für den Leitzins erhöht hat, weiter fallen. Volatilität im Krypto-Sektor hält an Die Aktien…
26.08.22 Warum die Bitcoin- und Ethereum-bezogene Aktie Marathon Digital heute abhebtBenzinga
Die Aktien von Marathon Digital Holdings Inc (NASDAQ:MARA) notieren am Dienstagnachmittag um 6,92% höher bei $13,82, nachdem Cowen & Co die Aktie weiterhin mit "Market Perform" bewertet und das Kursziel von $7 auf $9 erhöht hat. Aktien von Krypto-Aktien, einschließlich Marathon Digital, werden ansonsten in den letzten Sitzungen inmitten eines Preisverfalls bei Bitcoin (CRYPTO: BTC) und Ethereum (CRYPTO: ETH) niedriger gehandelt. Kursentwicklungen…