Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Mango Excellent Media Chart
Mango Excellent Media-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mango Excellent Media-Analyse vom 14. May liefert die Antwort:
Die neusten Mango Excellent Media-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mango Excellent Media-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Mango Excellent Media: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Mango Excellent Media Kursdaten
Börse | Shenzhen Stock Exchange |
Kurs | 23,56 CNY |
Kurszeit | 12.05.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 23,52 CNY |
Tageshoch | 23,59 CNY |
Tagestief | 23,31 CNY |
Volumen | 9.410.515,00 |
Veränderung in % | 1,24 % |
Veränderung absolut | 0,28 CNY |
Kursperformance
News zur Mango Excellent Media Aktie
Aktuelle Mango Excellent Media News
Analyse zur Mango Excellent Media Aktie
Rendite Mango Excellent Media Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über Mango Excellent Media
Mango Excellent Media
Mango Excellent Media Co., Ltd. ist in der Branche der neuen Internetmedien in China tätig. Das Unternehmen ist in vier Segmenten tätig: Mango TV Internet Video Business, Produktion und Betrieb von neuen interaktiven Unterhaltungsinhalten, E-Commerce von Inhalten und Sonstiges. Das Unternehmen betreibt Mango TV, eine Internet-Videoplattform. Es ist auch in den Bereichen Werbung, Mitgliedschaft und Betreiber, Produktion und Betrieb von Inhalten, Künstleragentur, Musikurheberrecht und IP-Derivaten, Produktion und Betrieb von Inhalten, Künstleragentur, Musikurheberrecht und IP-Derivaten, Erstellung, Produktion und Ausstrahlung von Varieté-Shows, Filmen, TV-Dramen und Zeichentrickfilmen für Kinder und andere Programme sowie E-Commerce-Plattform-Aktivitäten für Inhalte tätig. [...]
Interessante Fragen zur Mango Excellent Media Aktie
Stammdaten zur Mango Excellent Media Aktie
ISIN | CNE100001Y83 |
WKN | |
Ticker | 300413 |
Marktkapitalisierung | 44 Mrd. CNY |
Land | China |
Branche | Internet-Einzelhandel |
Sektor | Zyklischer Konsum |