Major Precious Metals Aktie - Alle Artikel

28.04.22 Major Precious Metals-Aktie: Das kann die Aktie jetzt noch retten!Alexander Hirschler
Die Aktie des in Kanada beheimaten Rohstoff-Explorers Major Precious Metals befindet sich seit Ende April 2021 in einer kräftigen Abwärtsbewegung. Von den einstigen Hochpunkten bei 0,750 Kanadischen Dollar (CAD) hat sich das Papier inzwischen deutlich entfernt. Mittlerweile ist die Aktie nur noch 0,105 CAD wert. Im Tageschart erkennt man, dass sämtliche Aufwärtsbemühungen auf Höhe der 50-Tage-Linie (EMA50) zunichte gemacht wurden.…
08.03.22 Major Precious Metals-Aktie: Was passiert jetzt?Aktien-Barometer
Die Major Precious Metals-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Deutsche Börse AG ist der Titel seit Januar um 20 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche blieb der Kurs mit 14,29 Prozent erneut im negativen Bereich. Im aktuellen Tagesverlauf bis 17:50 Uhr MEZ steht das Papier bei 0,10 US-Dollar - ein Plus von 11,11 Prozent. In Sachen Handelsvolumen…
13.12.21 Major Precious Metals-Aktie: Raus aus dem Baisse-Markt?Freya Wester-Ebbinghaus
Die vergangenen Wochen waren wild für den Aktienmarkt, da die Nachrichten über die Omikron-Variante und das enttäuschende Wirtschaftswachstum die Wertpapiere auf eine turbulente Reise schickten. Raus aus dem Baisse-Markt? Die Situation könnte sich für die Major Precious Metals-Aktie möglicherweise wieder entspannen. Aber reicht das aus, um die Aktie aus dem Baisse-Markt zu ziehen? Zwar hat sich der Kurs der Major…
07.12.21 Major Precious Metals-Aktie: Es tut sich nicht viel!Andreas Göttling-Daxenbichler
Bei der Major Precious Metals-Aktie gab es schon seit Längerem keine weltbewegenden Neuigkeiten mehr zu hören. Die Anleger warten noch immer auf Bohrergebnisse von den laufenden Projekten. Wann diese vorgestellt werden könnten, steht noch immer in den Sternen. Immerhin soll im Laufe des heutigen Tages ein Virtual Investor Day stattfinden. Dass dort die Bombe platzen wird, damit ist eher nicht…