Main Capital Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
Di Main Capital Aktie: Jetzt finden alle die Aktie gut! Aktien-Broker
Main Capital - Das Stimmungsbild der Anleger Main Capital wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend…
29.04. Main Street Capital-Aktie: Die nächste Gewinn-Telefonkonferenz kommt! Benzinga
Wie Sie an der Telefonkonferenz von Main Street Capital (MAIN) teilnehmen können Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie 412-902-0030 (US) oder (International) Was ist eine Gewinn-Telefonkonferenz? Telefonkonferenzen zu Gewinnzahlen ermöglichen es Unternehmen, öffentlich über ihre jüngsten Gewinnzahlen zu sprechen, so dass jeder Interessierte mehr Informationen darüber erhalten kann, was passiert ist und warum es passiert ist. Während einer Telefonkonferenz…
24.04. Main Capital Aktie: Das könnte das Ass im Ärmel sein! Aktien-Broker
Wie hoch ist die Dividendenrendite bei Main Capital? Wer aktuell in die Aktie von Main Capital investiert, kann bei einer Dividendenrendite in Höhe von 6,05 % gegenüber dem Durchschnitt der Branche Kapitalmärkte einen Mehrertrag in Höhe von 1 Prozentpunkten erzielen. Damit fallen die Dividenden des Unternehmens höher aus, womit sich die Bewertung "Buy" für die Ausschüttungspolitik des Konzerns ergibt. Wie…
15.03. Main Capital Aktie: Das wir das noch mal erleben dürfen! Aktien-Broker
Main Capital sorgt für gute Laune bei den Anlegern Die Anleger-Stimmung bei Main Capital in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen…
26.02. Main Street Capital-Aktie: Neuigkeiten? Benzinga
Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Main Street Capital übertraf die Gewinnschätzungen um 18,46% und meldete ein EPS von $0,77 gegenüber einer Schätzung von $0,65. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $19,66 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um $0,09, woraufhin der Aktienkurs am nächsten Tag…
13.02. Main Capital Aktie: Das Aus steht bevor - oder? Aktien-Broker
Überkaufter RSI sorgt für Verdruss Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Main Capital liegt bei 75,51, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als…
14.01. Main Capital Aktie: Besser als die Konkurrenz! Aktien-Broker
Aktuelle Kursrendite ist bemerkenswert Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Main Capital mit einer Rendite von 51,58 Prozent mehr als 37 Prozent darüber. Die "Kapitalmärkte"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 15,04 Prozent. Auch hier liegt Main Capital mit 36,54 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der…
04.11.2021 Ergebnisse für den 4. November 2021! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
29.09.2021 Main Capital: Einfach nur Spitze! Aktien-Broker
Klares Stimmungssignal seitens der Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Main Capital wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An 12 Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei…
06.05.2021 SeaWorld Aktie: Ergebnisse, welche für den 6. Mai 2021 geplant sind! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - ViacomCBS (NASDAQ:VIAC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,22 pro Aktie bei einem Umsatz von $7,30 Mrd. melden. - Cohen & Co (AMEX:COHN) wird voraussichtlich den Gewinn für das erste Quartal melden. - PAE (NASDAQ:PAE) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $735,44 Mio. melden. - Domtar (NYSE:UFS) wird…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
28.04.2021 Aktien am Dienstag: Jahreshöchststände erreicht! Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 205 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Wells Fargo (NYSE:WFC) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. MFS Special Value (NYSE:MFV) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. RiceBran Tech (NASDAQ:RIBT) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 77,42% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben…
23.04.2021 169 Aktien am Donnerstag: Jahreshöchststände! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 169 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das heute Morgen ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Capitala Finance (NASDAQ:CPTA) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Equifax (NYSE:EFX) legten am meisten zu und stiegen um 15,12% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktien, die am…
07.04.2021 263 Aktien am Dienstag: 52-Wochen-Hochs erreicht! Benzinga
Heute Morgen haben 263 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Dinge zu beachten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). MV Oil war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktie von Scienjoy Holding (NASDAQ:SJ) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Plus von 83,51% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
26.03.2021 Top Ratings: Upgrades & Downgrades für den 26. März 2021! Benzinga
Hochstufungen Für BIO-key International Inc (NASDAQ:BKYI) stufte die Maxim Group das bisherige Rating von Hold auf Buy hoch. Im vierten Quartal wies BIO-key International ein EPS von $0,18 aus, verglichen mit $0,18 im Vorjahresquartal. Die aktuelle Aktienentwicklung von BIO-key International zeigt ein 52-Wochen-Hoch von $5,17 und ein 52-Wochen-Tief von $0,37. Darüber hinaus lag der Schlusskurs am Ende des letzten Handelszeitraums…
25.03.2021 Main Street Capital: Der Ex-Dividenden-Termin steht! Benzinga
Main Street Capital (NYSE:MAIN) erklärte eine Dividende, die am 15. April 2021 an seine Aktionäre ab dem 23. Februar 2021 zahlbar ist. Es wurde auch bekannt gegeben, dass die Aktionäre der Main Street Capital-Aktie ab dem 29. März 2021 Anspruch auf die Dividende haben. Es wird erwartet, dass die Aktie 1 Geschäftstag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende wird. Das Ex-Dividenden-Datum für…
05.01.2021 Main Street Capital Aktie: Termin für Ex-Dividende! Benzinga
Main Street Capital (NYSE:MAIN) erklärte eine Dividende, die am 15. März 2021 an seine Aktionäre ab dem 3. November 2020 zahlbar ist. Es wurde auch bekannt gegeben, dass die Aktionäre der Main Street Capital-Aktie ab dem 26. Februar 2021 Anspruch auf die Dividende haben. Es wird erwartet, dass die Aktie 1 Geschäftstag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende wird. Das Ex-Dividenden-Datum für…
26.11.2020 Main Street Capital Aktie: Erfreuliches Event steht kurz vor der Tür! Benzinga
Am 3. November 2020 gab Main Street Capital (NYSE: MAIN) bekannt, dass die Aktionäre am 15. März 2021 mit einer Dividendenzahlung rechnen können. Die Aktie wird dann 1 Werktag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende gehen. Main Street Capital hat ein Ex-Dividendendatum für den 25. Februar 2021 festgelegt. Die aktuelle Dividendenausschüttung des Unternehmens beträgt $ 0,2, was bei den derzeitigen Kursniveaus einer…
26.08.2020 Main Capital Aktie: Wie gut ist die Dividendenrendite? Aktien-Broker
Die Dividendenrendite von Main Capital im Vergleich Das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs wird üblicherweise als Dividendenrendite angegeben. Der Wert kann börsentäglichen Schwankungen unterliegen und ist somit eine sich dynamische verändernde Kennzahl. Main Capital liegt mit einer Dividendenrendite von 5,68 Prozent aktuell nur leicht über dem Branchendurchschnitt. Die "Kapitalmärkte"-Branche hat einen Wert von 5,09, wodurch sich eine…
05.07.2020 Main Capital Aktie: Das sagen die Experten! Aktien-Broker
Wie äußern sich die Analysten? Für die Main Capital sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt ausInsgesamt ergibt sich ein "Hold", da 1 Buc, 2 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier hat sich folgendes Bild…
28.06.2020 Main Capital: Wahnsinn - das ist ein Signal! Aktien-Broker
Welchen Kursverlauf sehen Analysten? Für die Main Capital sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt ausInsgesamt ergibt sich ein "Hold", da 1 Buc, 2 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier hat sich folgendes Bild ergeben1…