Magna Aktie - Alle Artikel

05.01.21 SPACs 2021: Das können Sie erwarten!Benzinga
SPACs waren eine der heißesten Investmentgeschichten des Jahres 2020 und dürften diesen Schwung auch im Jahr 2021 fortsetzen. 10 SPACs und ehemalige SPACs, die im Jahr 2021 für Investoren überdurchschnittlich gut abschneiden könnten, wurden am Donnerstag in der Show SPACs Attack von Benzinga vorgestellt. Auf der Suche nach Zielen Angeführt von Zynga Inc (NASDAQ:ZNGA)-Gründer Mark Pincus und LinkedIn-Gründer Reid Hoffman,…
31.10.20 Fisker-Aktie: Guter Börsenstart?Benzinga
Die Aktien von Fisker Inc. werden ab Freitag an der NYSE gehandelt, nachdem die Fusion einer Zweckgesellschaft mit Spartan Energy Acquisition Corp (NYSE:SPAQ) abgeschlossen ist. Henrik Fisker auf CNBC Am Freitagmorgen wurde der CEO von Fisker Inc (NYSE:FSR), Henrik Fisker, von Jim Cramer und David Faber auf CNBC interviewt.  "[Der] EV-Markt entwickelt sich", sagte Fisker. Es gäbe einen langsamen Aufwärtstrend beim…