Lynas Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
16.03. Lynas Aktie: Das steckt hinter den tollen ZahlenAktien-Broker
Wie schneidet Lynas bei den Anlegern ab? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sechs Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Lynas Rare Earths.…
14.02. Kursexplosion bei Lynas!Aktien-Broker
Lynas: Wie lässt sich der Kursverlauf bewerten? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Lynas Rare Earths mit einer Rendite von 85,61 Prozent mehr als 50 Prozent darüber. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 36,01 Prozent. Auch hier liegt Lynas Rare Earths mit 49,6 Prozent…
15.01. Lynas Aktie: Wunder zur Mittagsstunde!Aktien-Broker
Lynas klar im Hausse-Modus Der gleitende Durchschnittskurs der Lynas Rare Earths beläuft sich mittlerweile auf 7,03 AUD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 11,24 AUD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +59,89 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 9,07 AUD. Somit ist die Aktie mit…
12.12.2021 Lynas Aktie: Die Wettbewerber können nur staunen!Aktien-Broker
Die Kursrendite von Lynas im Vergleich Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 144,38 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Lynas Rare Earths damit 108,83 Prozent über dem Durchschnitt (35,55 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Metalle und Bergbau" beträgt 35,55 Prozent. Lynas Rare Earths liegt aktuell…
07.11.2021 Lynas Aktie: Interessante Stimmungslage!Aktien-Broker
Lynas: Wie ist die Stimmungslage der Anleger? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Lynas im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um…
13.07.2021 Lynas: Das ist der nächste Hammer!Aktien-Broker
Was halten die Aktionäre von Lynas? Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Lynas für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Lynas für…
19.10.2020 Lynas Aktie: Wachstum zum Greifen nahe!Maximilian Weber
Zuletzt verzeichnete Lynas einen Umsatz in Höhe von 220 Mio. Euro, bei einem Börsenwert von 1,5 Mrd. Euro. Jedoch dürfte hier in Zukunft einiges an Wachstumspotenzial vorhanden sein, weil sich der australische Produzent Seltener Erden im absoluten Trendmarkt befindet. Beispielsweise erwarten Experten einen Anstieg der Nachfrage nach Seltenen Erden Oxiden zum Einsatz in Magneten, die auch für die Elektromobilität benötigt…