Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr Aktie - Alle Artikel

25.03. LVMH-Aktie: Nach 23 Jahren ist Schluss!Erik Möbus
Der Luxusbranche wurde nach einer soliden Kursentwicklung im Jahresverlauf ein Schocker versetzt. Konkret ist dabei auch die LVMH-Aktie ins Visier der Bären geraten, denn in den vergangenen 30 Handelstagen korrigiert das Papier um 1,84 Prozent gen Süden. Dabei hatte erst kürzlich der europäische Luxuskonzern Kering vermeldet, dass man mit einem anhaltenden Umsatzeinbruch bei der eigenen Starmarke Gucci rechne. [stock_tradingview_advance_chart] Diese…
07.03.22 Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Aktie: Was bedeutet das für den Kurs?Aktien-Broker
Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton: Was ist von der Dividende zu halten? Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton schüttet gegenüber dem Durchschnitt der Branche Textilien Bekleidung und Luxusgüter auf Basis der aktuellen Kurse eine Dividendenrendite von 1 % und somit 20,77 Prozentpunkte weniger als die im Mittel üblichen 21,77 % aus. Der Ertrag ist somit niedriger und führt zur Einstufung "Sell".…