Lumen Technologies Aktie - Alle Artikel

04.11.23 Lumen Technologies-Aktie: Enttäuschend!Andreas Göttling-Daxenbichler
Dass der Telekommunikationskonzern Lumen Technologies sich in schwierigen Zeiten befindet, ist längst kein Geheimnis mehr. Dementsprechend hielten die Erwartungen für die jüngsten Quartalszahlen eher in Grenzen. Umso enttäuschender ist es allerdings, dass nicht einmal jene getroffen werden konnten. Lumen informiert in dieser Woche über schwache Ergebnisse. Positiv fiel einzig auf, dass die Umsatzerwartungen übertroffen werden konnten. Es musste jedoch ein…
02.08.23 Lumen-Aktie: Das ist Schwach!Erik Möbus
Lumen Technologies ist ein weltweit tätiges Technologie- und Kommunikationsunternehmen. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Bereitstellung einer breiten Palette integrierter Dienstleistungen für seine Geschäfts- und Privatkunden. Nun hat der Konzern sein neustes Zahlenwerk vorgestellt und offenbar den Markt enttäuscht. Aktuell korrigiert die Lumen-Aktie um 12 Prozent Richtung Süden. In dem jüngsten Quartalsbericht hat Lumen Technologies einen beträchtlichen Quartalsverlust von 8,74…