Lithium Chile Aktie - Alle Artikel

04.03.22 Lithium Chile Aktie: Was wird das noch werden?Aktien-Broker
Anleger sehen viel Negatives Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Lithium Chile konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert…
12.01.22 Lithium Chile-Aktie: Das Schicksal hängt an den Zukunftsplänen der neuen Regierung!Maximilian Weber
Insbesondere die neue Regierung in Chile sorgte für wenig Begeisterung an den Aktienmärkten. Die Lithium Chile Aktie konnte sich von dem Crash im Dezember jedoch rasch erholen. Dem Unternehmen droht Ungemach Chile gehört nach Australien zu den größten Lithiumproduzenten der Welt. Allerdings regt sich in der Bevölkerung zunehmend der Widerstand gegen die Lithiumproduzenten, welche unter hohen Umweltkosten den wertvollen Rohstoff…