Lincoln Electric Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
28.04. Lincoln Electric Holdings-Aktie: Q1-Ergebnisse!Benzinga
Lincoln Electric Holdings (NASDAQ:LECO) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 28. April 2022 um 07:30 Uhr. Ergebnisse Lincoln Electric Holdings übertraf die Gewinnschätzungen um 25,75 % und meldete einen Gewinn je Aktie von 2,1 $ gegenüber einer Schätzung von 1,67 $. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 168,43 Mio. $. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal…
10.02. Lincoln Electric Aktie: Ausstehende Gewinnankündigung!Benzinga
Lincoln Electric Holdings (NASDAQ:LECO) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Donnerstag, den 10. Februar 2022 um 07:30 Uhr. Hier ist, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Lincoln Electric Holdings übertraf die Gewinnschätzungen um 2,55% und meldete ein EPS von 1,61 $ gegenüber einer Schätzung von 1,57 $. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $150,46…
14.10.2021 Caterpillar Aktie: Morgan Stanley senkt Kursziel für mehrere Maschinenbautitel!Benzinga
Morgan Stanley Analyst Courtney Yakavonis senkte das Kursziel für mehrere Maschinenbautitel: Das Kursziel für Timken Co (NYSE:TKR) wurde von $ 84 auf $ 76 gesenkt (was einem Aufwärtspotenzial von 8,7 % entspricht), während die Einstufung "Equal-Weight" für die Aktie beibehalten wurde. Das Kursziel von Terex Corp (NYSE:TEX) wurde von $55 auf $50 gesenkt (was einem Aufwärtspotenzial von 24% entspricht), während…
09.05.2021 Jahreshöchststände am Freitag: Krasse Ergebnisse!Benzinga
Am Freitagmorgen erreichten 417 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Avalon Holdings (AMEX:AWX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von LM Funding America (NASDAQ:LMFA) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 538,71% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
28.04.2021 Aktien am Dienstag: Jahreshöchststände erreicht!Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 205 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Wells Fargo (NYSE:WFC) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. MFS Special Value (NYSE:MFV) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. RiceBran Tech (NASDAQ:RIBT) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 77,42% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben…
19.03.2021 JPMorgan Aktie: Das sind Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 239 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Liquid Media Group (NASDAQ:YVR). Die Aktie von Evolving Systems (NASDAQ:EVOL) verzeichnete mit einem Anstieg von 68,22% den größten…
19.02.2021 Geplante Einnahmen: Was gibt es Neues?Benzinga
Unternehmen berichten vor der Glocke - Camden National (NASDAQ:CAC) wird schätzungsweise einen Quartalsgewinn von 0,81 Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 45,90 Millionen Dollar ausweisen. - Die Asbury Automotive Group (NYSE:ABG) wird bei einem Umsatz von $ 1,79 Milliarden voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $ 3,38 pro Aktie ausweisen. - Franklin Resources (NYSE:BEN) wird bei einem Umsatz von 1,42 Milliarden…
15.02.2021 Aktien am Dienstag: Höchststand erreicht!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Dienstag erreichten 58 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Bemerkenswerte Höhepunkte: Thermo Fisher Scientific (NYSE:TMO) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Acme United Corporation. Stammaktien (AMEX:ACU). Alaska Communications (NASDAQ:ALSK) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Plus von 56,28% ein…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…