Li-Metal Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
18.05. Li-Metal Aktie: Das gibt’s ja gar nicht! Aktien-Broker
So stellt sich für Li-Metal die Lage im RSI dar Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Li-metal liegt bei 82,14, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus…
20.03. Li-Metal Aktie: Bitte unbedingt beachten Aktien-Broker
Wie bewerten die Aktionäre die Lage? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Li-metal in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür,…
18.02. Li-Metal, tut es schon wieder! Aktien-Broker
Der Aktienkurs in der Chartanalyse Der gleitende Durchschnittskurs der Li-metal beläuft sich mittlerweile auf 2,46 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 1,97 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -19,92 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 2,33 CAD. Somit ist die Aktie mit -15,45…
04.02. Li-Metal Aktie: Gute Nachrichten, Schlechte Nachrichten Aktien-Broker
Wie entwickelt sich der RSI? Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Li-metal liegt bei 46,48, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine…
03.02. Li-Metal-Aktie: Entschädigung! Carsten Rockenfeller
In der vergangenen Woche ist die Li-Metal-Aktie um 28 Prozent gestiegen, aber Insider, die im vorigen Jahr Aktien im Wert von 650.000 kanadischen Dollar verkauft haben, sind wahrscheinlich in einer besseren Position. Der Verkauf zu einem Durchschnittspreis von 5,42 kanadischen Dollar der über dem aktuellen Kurs liegt, könnte die richtige Entscheidung gewesen sein. Ein Festhalten an den Li-Metal-Aktien hätte wohl…