Li-FT Power Aktie - Alle Artikel

25.03.23 Li-FT Power-Aktie: Katerstimmung!Andreas Göttling-Daxenbichler
Zu Beginn der laufenden Woche schien an den Märkten noch alles in bester Ordnung zu sein. Am vergangenen Wochenende wurde unter Hochdruck die Fusion zwischen Credit Suisse und UBS beschlossen und die nächste große Bankenkrise schien damit erst einmal verhindert worden zu sein. Wer dem Frieden nicht über den Weg traute, sollte aber letztlich Recht behalten. Besonders am Freitag kam…
18.12.22 Li-FT Power-Aktie: Das ließ sich nicht vermeiden!Andreas Göttling-Daxenbichler
Viele Lithiumaktien sind in diesem Jahr schwer unter Druck geraten, was sowohl an den generellen Problemen der Märkte liegt als auch daran, dass der Lithiumpreis nicht ganz so in die Höhe geschossen ist, wie es manch einer gehofft hatte. Entziehen konnte sich dem Verkaufsdruck das noch junge Li-FT Power, welches erst im Sommer an der Börse durchstartete. Schon früh kamen…