Leifheit Aktie - Alle Artikel

27.11.18 Interview: 5 Top-Aktientipps von Felix Gode, Chartered Financial Analyst beim Alpha Star Aktienfondsfinanztrends.TV
IVU Traffic, EDAG, Leifheit, Einhell, Sto – was haben diese Unternehmen gemeinsam? Sie stehen auf der aktuellen „Empfehlungsliste“ von Felix Gode, seines Zeichens Aktienanalyst des Alpha Star Aktienfonds. In dem von Finanztrends-Autor Sascha Huber geführten Interview belässt es Gode aber natürlich nicht bei bloßen Empfehlungen. Der Analyst liefert detaillierte Informationen und Insiderkenntnisse zu jedem der besagten Unternehmen, auf deren Grundlage…
19.04.18 Leifheit: Ein Vorstand muss gehenAchim Graf
Ansgar Lengeling, Vorstandsmitglied beim Haushaltswarenhersteller Leifheit, muss gehen. Wie die Rhein-Zeitung (Koblenz) und die Lebensmittelzeitung übereinstimmend vermelden, wurde der Manager mit sofortiger Wirkung freigestellt. Sein Posten soll nicht wieder besetzt werden. Leifheit-CEO Thomas Radke und sein Finanzchef Ivo Huhmann übernehmen den Berichten zufolge Lengelings Aufgaben im Unternehmen. Gastspiel dauerte keine eineinhalb Jahre Das Gastspiel von Ansgar Lengeling in Nassau dauerte…