Latin Resources Aktie - Alle Artikel

07.10.23 Latin Resources-Aktie: Nichts zu machen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Latin Resources informierte Ende September über weitere Pläne zum Lithiumprojekt Salinas in Brasilien. Dort wird angepeilt in zwei Phasen die Produktion aufzunehmen. Zunächst soll es im Jahr 2026 große Fortschritte geben, bevor drei Jahre später die nächste Phase in Angriff genommen werden soll. Die Anleger erhalten damit eine zeitliche Einordnung dafür, wann der Konzern endlich größere Umsätze und vielleicht sogar…
10.09.23 Latin Resources-Aktie: Eigentlich stark!Marco Schnepf
Die Latin Resources-Aktie hat am Mittwoch einen erheblichen Dämpfer erlitten. So verzeichnete der australische Explorations-Titel zur Mittagszeit ein Minus von 11,25 Prozent auf 0,19 Euro, nachdem der Titel in diesem Sommer bereits massiv aufgewertet hatte (Stand: 06.09.2024, 13:45 Uhr, gettex). Latin Resources: Ritterschläge von PAC Partners und Morgan Stanley Tatsächlich hat das Unternehmen in den letzten Tagen eigentlich vielversprechende Meldungen…
06.08.23 Latin Resources-Aktie: Geht der Höhenflug weiter?Alexander Hirschler
Die Aktie von Latin Resources hat in den vergangenen Wochen die Märkte begeistert. Seit Anfang April stieg der Kurs um 320 Prozent und hat sich damit mehr als vervierfacht. Von einem Kursniveau bei 0,100 AUD ging es an der australischen Heimatbörse bis auf 0,420 AUD nach oben. Damit ist der Börsenwert des Rohstoffunternehmens in der Heimatwährung auf über eine Milliarde…
11.04.18 Lithium Aktien: Aktuell heiß begehrt – Latin Resources, European Lithium und Millennial Lithiumfinanztrends.de
Liebe Leser, der Rohstoff Lithium konnte seinen zarten Aufwärtstrend am Dienstag fortsetzen. Der Kurs lag 1,51 Punkte oder 1,20 % höher als am Vortag. Auf Wochenbasis summiert sich das Plus nun auf 2,14 %, auf Monatsbasis rangiert der Rohstoffpreis aber noch mit -7 % im roten Bereich. Viele Branchen-Aktien konnten am gestrigen Handelstag den Trend an den Rohstoffmärkten ebenfalls zu…