Latin Resources Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
14.04. Latin Resources-Aktie: Auf dem Weg zu neuen Allzeithöhen! Maximilian Weber
Allein in den letzten vier Wochen explodierte der Aktienkurs des Mineralexplorationsunternehmens um 455,6 %. Damit bricht der Kurs deutlich aus dem jahrelangen Abwärtstrend aus und visiert die ehemaligen Kurshöhen bei 30 Cent an. Latin Resources nimmt 35 Millionen Dollar auf Das Kerngeschäft des in Australien ansässigen Explorationsunternehmens Latin Resources besteht in der Entdeckung und Verarbeitung von batteriefähigem Lithium. Entsprechend verfügt…
13.04. Latin Resources-Aktie: Die Anleger nehmen ihre Gewinne mit Dr. Bernd Heim
Überraschend kommen die Gewinnmitnahmen nicht. Auch die Größe der Verluste kann nicht erstaunen, denn ihnen vorangegangen war ein sehr dynamischer und am Ende auch äußerst steiler Anstieg. Er wird nun korrigiert dabei dürften die Anleger ihre Aufmerksamkeit zunächst auf die am 4. April gerissene Kurslücke richten. Sie ist zwischen 0,089 und 0,100 Euro noch offen. Latin-Resources-Aktie: Diese Marken sollten Sie…
07.04. Latin Resources-Aktie: Noch halten die Bullen das hohe Niveau Dr. Bernd Heim
Dass es vor dem Hintergrund der extrem steilen Rallye der letzten Tage früher oder später zu Gewinnmitnahmen kommen wird, war anzunehmen. Nun setzten diese offenbar ein und für den Moment gelingt es den Käufern, die Verkaufsbereitschaft in Grenzen zu halten, sodass sich die Aktie der Latin Resources auf einem hohen Niveau halten kann. Nun muss es das Ziel der Bullen…
06.04. Latin Resources-Aktie: Was für ein Höhenflug! Anna Hofmann
Zu Beginn des Jahres war es um die Latin Resources-Aktie noch ruhig. Das Handelsvolumen war überschaubar und es kam kaum größere Volatilitäten. Auch die ADX-Linie bewegte sich seitwärts und signalisierte den unklaren Trend. Doch Ende März begann das Handelsvolumen zu steigen und der Kurs brach durch den Widerstand nach oben durch. Der Kurs stieg innerhalb von 4 Tagen um über…
05.04. Latin Resources-Aktie: DAS steckt hinter der Rallye! Maximilian Weber
Im Zuge dessen hat die Aktie des Explorationsunternehmens gestern ein neues Allzeithoch bei 12,9 Cent markiert. Neben einer potenziellen neuen Lithium-Entdeckung löste auch die Optionsausübung des größten Aktionärs von Latin Resources Euphorie unter den Anlegern aus. Die Auslöser der Rallye Gestartet war die Rallye aufgrund einer Nachricht des Unternehmens bezüglich Bohrergebnissen seines Salinas-Projekts. Dabei hatte das Unternehmen eine potenzielle, neue…
04.04. Latin Resources-Aktie: Was für eine Wahnsinnsperformance! Peter Wolf-Karnitschnig
Die Latin Resources-Aktie ist seit gut einem Monat nicht mehr an der Börse zu stoppen. In den vergangenen vier Wochen hat sich der Kurs der Bergbauaktie von 0,02 auf 0,086 Euro mehr als vervierfacht. Ein neues Allzeithoch ist damit zwar noch nicht erreicht, aber die Aktie ist auf bestem Wege dahin. Was befeuert den Kurs der Latin Resources-Aktie momentan so…
03.04. Latin Resources-Aktie: Bald auch wieder steil runter? Dr. Bernd Heim
In den ersten drei Monaten des Jahres pendelte die Aktie der Latin Resources die meiste Zeit über um ihren 50-Tagedurchschnitt. Dieser notierte zu dieser Zeit die meiste Zeit über im Bereich von 0,021 Euro. In der Zwischenzeit ist der gleitende Durchschnitt bis auf 0,030 Euro angestiegen. Der Kurs der Aktie konnte am Freitag in der Spitze sogar bis auf 0,089…
16.02. Latin Recources-Aktie: Lithium ruft! Lukas Schmitz
Das Mineralexplorationsunternehmens Latin Recources führt mehrere Mineralressourcenprojekten durch. Unter anderem wird innerhalb des Yarara-Projektes Kupfer und Gold gewonnen. Des Weiteren wird innerhalb des Burdette-Manildra Projektes Gold gefördert. Im Catamarca Projekt wird Lithium gewonnen. Das Unternehmen ist auf dem Weg zu wachsen. Salinas-Projekt begonnen! Am heutigen Tage hat das Unternehmen angefangen, Lithium in Brasilien zu fördern. Die geplanten 14 Bohrungen sollen…
23.07.2018 Latin Resources Aktie: Verkauf von Kupferprojekten abgeschlossen! finanztrends.de
Bereits im September 2017 kündigte Latin Resources an, seine Kupferprojekte in Ilo an Westminster Resources veräußern zu wollen. Nach aktuellen Meldungen ist dieser Deal jetzt unter Dach und Fach. Latin Resources soll dafür insgesamt 19 Millionen Stammaktien von Westminster erhalten. Eine Million davon sollen Anfang August übertragen werden, weitere drei Millionen zusammen mit einer letzten Zahlung in Höhe von 100.000…
11.04.2018 Lithium Aktien: Aktuell heiß begehrt – Latin Resources, European Lithium und Millennial Lithium finanztrends.de
Liebe Leser, der Rohstoff Lithium konnte seinen zarten Aufwärtstrend am Dienstag fortsetzen. Der Kurs lag 1,51 Punkte oder 1,20 % höher als am Vortag. Auf Wochenbasis summiert sich das Plus nun auf 2,14 %, auf Monatsbasis rangiert der Rohstoffpreis aber noch mit -7 % im roten Bereich. Viele Branchen-Aktien konnten am gestrigen Handelstag den Trend an den Rohstoffmärkten ebenfalls zu…