Lang & Schwarz Aktie - Alle Artikel

13.02.22 Lang & Schwarz Aktie: Wie denken die Anleger über die Aktie?Aktien-Broker
Das denken die Anleger über Lang & Schwarz Lang & Schwarz wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in…
18.11.21 Lang & Schwarz-Aktie: Wie geht es jetzt weiter?Anna Hofmann
Im August war die Aktie von Lang & Schwarz um mehr als 41 % gefallen. Dieser Abschwung war auf eine zu befürchtende Nachforderung des Finanzamtes hinsichtlich von Steuern zurückzuführen. Diese Nachzahlung wurde nun laut einer Unternehmensmitteilung vom 17. November 2021 zwar getätigt, um etwaige Zinsforderungen zu vermeiden. Gleichzeitig hat Lang & Schwarz jedoch Einspruch gegen den Bescheid eingelegt. Vor einigen…
30.10.21 Lang & Schwarz Aktie: Was kommt da auf sie zu?Aktien-Broker
Lang & Schwarz: Was bewegt die Anleger? Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Lang & Schwarz konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen…
01.10.21 Lang & Schwarz: Das ist ein Knall!Aktien-Broker
Bewertung des Kursverlaufs im Marktvergleich Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Lang & Schwarz mit einer Rendite von 134,55 Prozent mehr als 528 Prozent darunter. Die "Kapitalmärkte"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 921,42 Prozent. Auch hier liegt Lang & Schwarz mit 786,87 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung…
31.08.21 Lang & Schwarz-Aktie: Das Vertrauen ist erschüttert!Maximilian Weber
Die Ad-hoc-Meldung des Konzerns in der letzten Woche löste ein kleines Börsenbeben aus. Zwar ist die Meldung, dass der Konzern seine auf letzten Donnerstag angesetzte Hauptversammlung verschieben werde, noch kein Beinbruch, allerdings sorgte die Begründung für einen Kurssturz der Aktie des Finanzdienstleisters. Unklare Lage Ursache für den Kurssturz und die Verschiebung der Hauptversammlung sind steuerstrafrechtliche Ermittlungen des Finanzamts sowie der…
29.08.21 Lang & Schwarz-Aktie: Jetzt ist alles in der Schwebe!Andreas Göttling-Daxenbichler
Mit einer vergleichsweise kurzen Meldung verursachte Lang & Schwarz in der abgelaufenen Woche ein echtes Erdbeben an den Börsen. Die Hauptversammlung des Unternehmens wurde kurzerhand verschoben, was für sich genommen noch kein Drama ist. Die Begründung dafür hatte es aber in sich. Die Rede ist von steuerstrafrechtlichen Ermittlungen, Beobachter vermuten einen Zusammenhand mit Cum-Ex-Geschäften. Im Fokus sollen Geschäfte von 2007…
26.08.21 Achtung - hier ist die Dividende in Gefahr!Sebastian Steyer
Liebe Leserinnen, liebe Leser, wenn Sie neun Prozent Dividendenrendite hören, dann möchten Sie sicher gleich wissen, um welche Aktie es sich handelt, die in Zeiten von Null- oder gar Negativzinsen die Aktionäre mit solch einer attraktiven Rendite auf das eingesetzte Kapital verwöhnt. Doch leider muss ich Sie enttäuschen, die Aussicht auf solch eine hohe Verzinsung ist in dieser Woche jäh…
26.08.21 Die Aktie des Tages: Lang & Schwarz – eine Chance trotz Schockzustand!Erik Möbus
Liebe Leser, vielleicht haben Sie es bereits mitbekommen: Die Lang & Schwarz-Aktie ist im gestrigen Handelsverlauf um knapp 30 Prozent abgeschmiert. Zum Start in den heutigen Handelsverlauf geht die Talfahrt weiter. Zurzeit notiert die Aktie nochmals 2,8 Prozent niedriger. Doch bevor wir uns genauer die Hintergründe anschauen, blicken wir auf die zuletzt erzielten Ergebnisse. Ebenso stand kurz vor dem heftigen…
31.05.21 Lang & Schwarz Aktie kann nicht mit dem Markt Schritt halten!Aktien-Broker
Kursrendite aktuell keine Kaufempfehlung Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Lang & Schwarz mit einer Rendite von 540,18 Prozent mehr als 156 Prozent darunter. Die "Kapitalmärkte"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 967,91 Prozent. Auch hier liegt Lang & Schwarz mit 427,73 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der…
01.09.18 Lang & Schwarz Aktie: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem SchirmEthan Kauder
In unserer neuen Analyse nehmen wir Lang & Schwarz Wertpapier unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Investment Banking & Brokerage". Die Lang & Schwarz Wertpapier-Aktie notierte am 21.08.2018 mit 26,8 EUR, die Heimatbörse des Unternehmens ist Xetra. Die Aussichten für Lang & Schwarz Wertpapier haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine…
31.08.18 Lang & Schwarz Aktie: Aktie schmiert nach Rekordergebnis ab!Maximilian Weber
Hier laufen zwei Sachen gehörig gegenläufig. Der Kurs der Lang & Schwarz Aktie bewegte sich seit ein paar Tagen nach unten und nach der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen ging der große Sell-Off dann richtig los. Nun muss man aber beachten, dass die Zahlen extrem gut ausgefallen sind und einen Rekordwert erreicht haben. Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Konzernüberschuss liegt bei 3,3 Mio.…