L'Oreal SA Aktie - Alle Artikel

13.02. L´Oréal-Aktie: Durchbruch im laufenden Jahr? Erik Möbus
Die L´Oréal-Aktie blickt im Dienstags-Handel auf einen Verlust in Höhe von 0,14 Prozent. Damit hat sich die Abwärtsdynamik erneut verstärkt, denn in den abgelaufenen 5 Handelstagen steht ein Verlust in Höhe von 5,60 Prozent auf dem Kurszettel der Anleger. Diese Dynamik ist auf eine konkrete Meldung zurückzuführen, denn L´Oréal ist zuletzt bei den Kennziffern Gewinn und Umsatz hinter den durchschnittlichen…
20.10.23 L’Oreal-Aktie: Gute Nachrichten aus Paris Peter Wolf-Karnitschnig
Für die L’Oreal-Aktie ging es am Freitagmorgen um knapp vier Prozent nach oben. Mit dem Kursgewinn konnte der französische Kosmetikkonzern seinen leichten Abwärtstrend der letzten Monate fürs Erste unterbrechen. Gab es gute Nachrichten aus Paris? Weiteres Umsatz- und Gewinnwachstum Die gab es in der Tat. L’Oreal steigerte im dritten Quartal seinen Umsatz von 9,58 Milliarden Euro auf exakt 10,00 Milliarden…
07.02.23 L'Oreal-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen? Andreas Opitz
Die US-Bank JPMorgan hat die Bewertung von L'Oreal auf "Neutral" beibehalten, mit einem Kursziel von 350 Euro. Estee Lauder's jüngste Geschäftszahlen sind im Hinblick auf die wirtschaftliche Entwicklung von L'Oreal in China vorsichtig. Analystin Celine Pannuti beschrieb dies in einer am Freitag letzter Woche veröffentlichten Studie. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt, die L'Oreal-Aktie jetzt zu…
30.12.18 L’Oréal Aktie: Größtes Quartalswachstum der vergangenen 10 Jahre! Die Aktien-Analyse
L’Oréal hat in den ersten 9 Monaten deutlich mehr umgesetzt. Der Umsatz stieg um 6,8% auf rund 19,9 Mrd €. Das ist das größte Quartalswachstum der vergangenen 10 Jahre! Dabei haben sich die Wechselkurse sogar negativ auf das Wachstum ausgewirkt. Andernfalls wäre das Plus mit 7,4% noch etwas größer ausgefallen. Traditionell macht der Konzern im Quartal keine Angaben zum Gewinn.…