Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
L’Oreal Co ADR Chart
L’Oreal Co ADR-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue L’Oreal Co ADR-Analyse vom 09. May liefert die Antwort:
Die neusten L’Oreal Co ADR-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für L’Oreal Co ADR-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
L’Oreal Co ADR Kursdaten
Börse | USA Stocks |
Kurs | 84,47 USD |
Kurszeit | 08.05.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 85,24 USD |
Tageshoch | 85,24 USD |
Tagestief | 84,27 USD |
Volumen | 57.895,00 |
Veränderung in % | -0,67 % |
Veränderung absolut | -0,57 USD |
Kursperformance
News zur L’Oreal Co ADR Aktie
Aktuelle L’Oreal Co ADR News
Analyse zur L’Oreal Co ADR Aktie
Rendite L’Oreal Co ADR Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über L’Oreal Co ADR
L’Oreal Co ADR
L'Oréal S.A. produziert und vertreibt über ihre Tochtergesellschaften weltweit Kosmetikprodukte für Frauen und Männer. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsbereichen tätig: Professional Products, Consumer Products, Luxe und Dermatological Beauty. Es bietet Hautpflege, Make-up, Haarfärbemittel, Haarpflege, Parfüm und Hygieneprodukte an. Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Marken L'Oréal Paris, Garnier, Maybelline New York, NYX Professional Makeup, Stylenanda, Essie, Dark & Lovely, Mixa, L'Oréal Professionnel Paris, Kérastase, Redken, Matrix, Pureology, Lancôme, Yves Saint Laurent Beauté, Armani Beauty, Kiehl's, Helena Rubinstein, Aesop, Biotherm, Valentino, Prada, Shu Uemura, IT Cosmetics, Mugler, Ralph Lauren, Urban Decay, Azzaro, Maison Margiela, Viktor&Rolf, Takami, La RochePosay, CeraVe, Vichy, SkinCeuticals, und Skinbetter Science Marken. [...]
Interessante Fragen zur L’Oreal Co ADR Aktie
Stammdaten zur L’Oreal Co ADR Aktie
ISIN | US5021172037 |
WKN | |
Ticker | LRLCY |
Marktkapitalisierung | 237 Mrd. USD |
Land | Frankreich |
Branche | Produkte für Haushalt und Körperpflege |
Sektor | Verbraucher defensiv |