Kuka Aktie - Alle Artikel

18.02.19 KUKA Aktie: Enttäuschende Zahlen!Die Aktien-Analyse
KUKA hat enttäuschende Zahlen für die ersten 9 Monate präsentiert. Der Umsatz ging um 5,7% zurück und der Gewinn um 10,8%. Die operative Marge schrumpfte von 4,3 auf 3,8% und lag auf bereinigter Basis bei 5%. Die Auftragslage hat sich ebenfalls verschlechtert. Zwar haben die europäischen Kunden noch reichlich Aufträge erteilt, in China und den USA kam es aber zu…
26.11.18 Kuka-Aktie: Seit der Übernahme geht es nur in eine Richtung!Maximilian Weber
Letztes Jahr hat die chinesische Midea Group den Großteil der Kuka-Anteile übernommen und seitdem ist der Kurs der Aktie deutlich gefallen. In der Spitze stand der Kurs im Oktober 2017 bei fast 260 Euro. Es verblieben noch rund 5,4 % an institutionellen und privaten Investoren, die sich nicht von ihren Anteilen trennen wollten. Aktuelle Lage der Aktie: In kleinen Schritten…