Kps Aktie - Alle Artikel

14.02.23 KPS-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Es gab im ersten Quartal 2022/2024 eine große Nachfrage nach KPS-Projekten in allen Bereichen ihres umfassenden Produktangebots, einschließlich Digital Strategy (Strategieberatung), Digital Customer Interaction (E-Commerce Services) und Digital Enterprise (ERP-Transformationsprojekte). Das Unternehmen verzeichnete dadurch einen Umsatzanstieg von beeindruckenden 18,5 % auf 48,8 Mio. € im Berichtszeitraum. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt, die KPS-Aktie jetzt zu…
21.02.19 KPS Aktie: Wie ist die Lage im Chartbild?Maximilian Weber
Seit Beginn des Jahres steigt die KPS Aktie immer weiter an und hat ihren Aufwärtstrend schon lange bestätigt. Der Kurs ist gesetzt und der tiefe Absturz soll dadurch wieder ein wenig abgefedert und stabilisiert werden. An Höhe gewinnt die Aktie nun reichlich und auch die Indikatoren lassen der KPS Aktie keine Ruhe. Die große Unterstützung! Der Widerstand notiert bei 10,23…