Koninklijke Philips Aktie - Alle Artikel

25.10.23 Philips-Aktie: Ausblick angehoben!Erik Möbus
Philips ist nun für das laufende Jahr optimistischer gestimmt und strebt ein Umsatzwachstum zwischen 6 und 7 Prozent im laufenden Jahr an. Zuvor hatte man einen mittleren einstelligen Prozentbereich in Aussicht gestellt. Im Anschluss an diese Meldung ist die Philips-Aktie ebenso in den Fokus der führenden Analysten geraten. Gemeinsam blicken wir jetzt auf die neusten Einschätzungen der führenden Analysten. Die…
09.10.23 Philips-Aktie: Was für ein Kursrückschlag!Peter Wolf-Karnitschnig
Für die Philips-Aktie ging es Ende vergangener Woche um sechs Prozent bergab. Seit Anfang September summieren sich die Kursverluste des niederländischen Konzerns auf 15 Prozent. Was steckt hinter dem Abwärtstrend von Philips? Probleme mit einer Rückrufaktion… Es sind Probleme mit der US-Gesundheitsbehörde FDA. Philips hatte bereits vor zwei Jahren weltweit über fünf Millionen Beatmungsgeräte zurückrufen müssen, weil sich darin potenziell…
07.10.23 Philips-Aktie: Im Visier der FDA!Erik Möbus
Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde FDA hat erneut das Medizintechnikunternehmen Philips ins Visier genommen. Hierbei werden weitere Tests zu möglichen Risiken bei den Beatmungsgeräten gefordert. Im Anschluss korrigiert die Aktie in den abgelaufenen 5 Handelstagen um 8,6 Prozent auf 17,37 Euro. Demnach haben sich auch die führenden Analysten erneut zu Wort gemeldet – die Meinungen sind gespalten. Die Schweizer Großbank UBS hat…
12.02.22 Koninklijke Philips-Aktie: Anleger sollten dies wissen!Ethan Kauder
Für die Aktie Koninklijke Philips aus dem Segment "Gesundheitsausrüstung" wird an der heimatlichen Börse EN Amsterdam am 10.02.2024, 21:56 Uhr, ein Kurs von 30.02 EUR geführt. In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Koninklijke Philips auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden…