Klondike Silver Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
16.05. Klondike Silver Aktie: So kann man sich irren! Aktien-Broker
Klondike Silver und das Sentiment Klondike Silver lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert…
24.04. Klondike Silver Aktie: Kommt jetzt der Hammer? Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung in den sozialen Medien? Die Diskussionen rund um Klondike Silver auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen.…
16.03. Klondike Silver Aktie: Ist das noch normal? Aktien-Broker
Wie verändert sich das Stimmungsbild? Bei Klondike Silver konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Klondike Silver in diesem Punkt keine Auffälligkeiten…
08.03. Klondike Silver-Aktie: Gute Aussichten! Aktien-Barometer
Die Klondike Silver-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark zugelegt: An der Bourse de Toronto ist der Titel seit Januar um 30 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Aufschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Plus von 8,33 Prozent. Den letzten Handelstag schloss das Papier ebenfalls mit einem 8,33-prozentigen Gewinn…
14.02. Klondike Silver Aktie: Dass es dann wirklich so schnell geht … Aktien-Broker
Der Relative Strength Index und seine aktuellen Daten Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Klondike Silver-RSI ist mit einer Ausprägung von…
15.01. Klondike Silver Aktie: Alles kein Problem! Aktien-Broker
Aktuelle Kursanalyse auf Basis des RSI Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Klondike Silver-Aktieder Wert beträgt aktuell…
16.12.2021 Klondike Silver Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab! Aktien-Broker
Wie ist die aktuelle Stimmungslage unter Anlegern? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Klondike Silver im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um…
16.11.2021 Klondike Silver Aktie: Wie reagieren die Anleger? Aktien-Broker
Was sagt der RSI über den Kurs aus? Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Klondike Silver. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 40…
17.03.2021 Klondike Silver-Aktie: Ein heißes Eisen! Andreas Göttling-Daxenbichler
Klondike Silver ist ein kanadisches Unternehmen, welches derzeit in der Silvana-Mine in British Columbia nach Silbervorräten sucht. Im Prinzip also ein klassischer Explorer, wie es sie am Markt dutzendweise gibt. Ende vergangenen Jahres erfreute sich die Aktie des Unternehmen noch über einen angenehmen Höhenflug. Der war unter anderem auf die eine oder andere Unternehmensmeldung zurückzuführen, was zumindest in irgendeiner Form…
10.02.2021 Klondike Silver Aktie: Ein bemerkenswerter Erfolg! Aktien-Broker
Klondike Silver besser als die Konkurrenz Klondike Silver erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 342,86 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Metalle und Bergbau"-Branche sind im Durchschnitt um 8,41 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +334,44 Prozent im Branchenvergleich für Klondike Silver bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 8,41 Prozent im letzten Jahr. Klondike Silver lag…
30.12.2020 Klondike Silver: Jetzt geht’s los! Aktien-Broker
Welche Stimmung dominiert bei der Aktie? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Klondike Silver in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen…
22.07.2020 Klondike Silver, ist immer für eine Überraschung gut! Aktien-Broker
Wie bewerten die Aktionäre die Lage? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Klondike Silver in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Klondike Silver haben…
29.06.2019 Klondike Silver: Ein ewiges Hin und her Aktien-Broker
Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Klondike Silver mit einer Rendite von -27.27 Prozent mehr als 21 Prozent darunter. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -6.38 Prozent. Auch hier liegt Klondike Silver mit 20,89 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im…
13.03.2019 Klondike Silver: So wird sich erstmal nicht viel tun Aktien-Broker
Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Klondike Silver mit einer Rendite von -50 Prozent mehr als 45 Prozent darunter. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -4,8 Prozent. Auch hier liegt Klondike Silver mit 45,2 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im…