Kinder Morgan Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
22.04. Kinder Morgan-Aktie: Ein Blick auf die jüngsten Short-Interests! Benzinga
Die Leerverkaufsquote von Kinder Morgan Inc (NYSE:KMI) ist seit dem letzten Bericht um 5,81% gestiegen. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 32,53 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 1,64% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,8 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken Warum Short-Interest wichtig ist Das…
21.04. Kinder Morgan-Aktie: Q1 Gewinneinblicke! Benzinga
Kinder Morgan (NYSE:KMI) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Mittwoch, 20. April 2022 um 16:00 Uhr. Ergebnisse Kinder Morgan übertraf die Gewinnschätzungen um 14,29% und meldete ein EPS von $0,32 gegenüber einer Schätzung von $0,28. Der Umsatz sank im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $918,00 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um…
21.04. Kinder Morgan-Aktie: Wahnsinn! Benzinga
Überblick Kinder Morgan Inc (NYSE:KMI) meldete für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2002 einen Umsatzrückgang von 17,6% gegenüber dem Vorjahr auf 4,29 Mrd. $ und übertraf damit den Konsens von 3,58 Mrd. $. Das Betriebsergebnis sank im Jahresvergleich um 45,7 % auf 1,02 Mrd. USD, und die Marge ging um 1.234 Basispunkte auf 23,8 % zurück. Das bereinigte Ergebnis je Aktie sank…
19.04. Kinder Morgan-Aktie: Gewinnaussichten! Benzinga
Kinder Morgan (NYSE:KMI) wird am Mittwoch, den 20.04.20, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Analysten schätzen, dass Kinder Morgan einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,28 ausweisen wird. Kinder Morgan-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Über- oder Unterschreitung des…
12.04. Kinder Morgan-Aktie: Kursziel erhöht! Benzinga
Wolfe Research stufte sein Rating für Kinder Morgan (NYSE:KMI) auf Underperform mit einem Kursziel von $18,00 herab und änderte sein Kursziel von $17,00 auf $18,00. Die Aktien von Kinder Morgan wurden in den letzten 24 Stunden mit einem Minus von 1,08% gehandelt und liegen bei $19,27 pro Aktie. Ein Anstieg auf 18,00 $ würde einen Rückgang von 6,59 % gegenüber…
06.04. Kinder Morgan-Aktie: Nicht entmutigen lassen! Quartalszahlen-Analyst
Kinder Morgan-Aktionäre fiebern gebannt dem 20.04. entgegen – dem Tag, an dem das Unternehmen mit Sitz in Houston wieder seine Bücher öffnet. Der Geschäftsbericht zum 1. Quartal steht ins Haus, die große Frage lautet: Wird alles wie erwartet oder sind Überraschungen möglich? Und welchen Einfluss wird das voraussichtlich auf den Kurs der Kinder Morgan-Aktie haben? Für Aktionäre heißt es noch…
06.04. Kinder Morgan-Aktie: Was denkt der Markt? Benzinga
Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 30,72 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 1,55% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,7 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken Warum Short-Interest wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist die Anzahl der Aktien, die leerverkauft wurden, aber noch nicht gedeckt oder glattgestellt…
20.03. Kinder Morgan-Aktie: Analyse des Short-Interest Benzinga
Die Leerverkaufsquote vonKinder Morgan Inc. (NYSE:KMI) ist seit dem letzten Bericht um 4,05% gesunken. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 32,79 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 1,66% aller regulären Aktien entspricht, die zum Handel zur Verfügung stehen. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,9 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken. Warum das Leerverkaufsinteresse wichtig ist Das…
08.03. Kinder Morgan-Aktie: Ein zinsbullisches Zeichen auf dem Chart! Benzinga
Auf dem Chart hat sich ein sogenanntes "goldenes Kreuz" gebildet, was für die Aktie nicht überraschend bullisch sein könnte. Was Sie wissen sollten Viele Händler nutzen das System der gleitenden Durchschnittsüberkreuzungen, um ihre Entscheidungen zu treffen. Wenn ein kürzerfristiger Durchschnittskurs über einem längerfristigen Durchschnittskurs kreuzt, könnte dies bedeuten, dass die Aktie einen Aufwärtstrend aufweist. Wenn der kurzfristige Durchschnittskurs unter den…
03.03. Kinder Morgan-Aktie: Ein Blick auf das jüngste Short Interest! Benzinga
Die Leerverkaufsquote von Kinder Morgan Inc. (NYSE:KMI) ist seit dem letzten Bericht um 14,57% gestiegen. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 34,31 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 1,73% aller regulären Aktien entspricht, die zum Handel zur Verfügung stehen. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 2,1 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken. Warum das Leerverkaufsinteresse wichtig ist…
14.01. Kinder Morgan-Aktie: Verschuldet? Benzinga
Die Aktien von Kinder Morgan (NYSE:KMI) sind in den letzten drei Monaten um 4,77 % gesunken. Bevor wir einen Blick auf die Bedeutung der Verschuldung werfen, wollen wir uns ansehen, wie hoch die Verschuldung von Kinder Morgan ist. Kinder Morgans Verschuldung Auf der Grundlage des Jahresabschlusses von Kinder Morgan vom 22. Oktober 2021 belaufen sich die langfristigen Schulden auf 30,00…
08.10.2021 Kinder Morgan: Unfassbar! Sensationelle Entwicklung! Aktien-Broker
Welche Stimmung dominiert bei der Aktie? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Kinder Morgan in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Kinder Morgan haben…
13.07.2021 Kinder Morgan: Das ist einfach klasse! Aktien-Broker
Wie reagieren die Anleger? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Kinder Morgan im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich negative Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Kinder Morgan. Dieser Umstand…
26.05.2021 Top Aktien-Ratings für den 26. Mai 2021! Benzinga
Hochstufungen Bernstein hat das bisherige Rating für Wipro Ltd (NYSE:WIT) von Underperform auf Market Perform hochgestuft. Wipro verdiente im vierten Quartal $0,07, verglichen mit $0,05 im Vorjahresquartal. Die aktuelle Aktienentwicklung von Wipro zeigt ein 52-Wochen-Hoch von $7,74 und ein 52-Wochen-Tief von $2,92. Darüber hinaus lag der Schlusskurs am Ende des letzten Handelszeitraums bei $7,61. Für Johnson Controls International PLC (NYSE:JCI)…
18.05.2021 241 Aktien: Jahreshöchststände zum Feiern! Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 241 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Bedeutung: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Data Storage (NASDAQ:DTST) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Assertio Holdings (NASDAQ:ASRT) stieg am stärksten an und erreichte mit einem Kursanstieg von 260,69% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Dienstag um…
17.05.2021 131 Aktien: 52-Wochen-Hochs erreicht! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag haben 131 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Bereiche von Bedeutung: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Data Storage war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Dillard's (NYSE:DDS) stieg um 11,02% und erreichte sein 52-Wochen-Hoch und war damit der größte Gewinner. Hier ist eine…
21.04.2021 Kinder Morgan Aktie: Mega Q1-Bericht! Benzinga
Kinder Morgan (NYSE:KMI) gibt diesen Mittwoch, den 21. April, seine nächste Gewinnrunde bekannt. Was sind Gewinn, Nettoeinkommen und Gewinn pro Aktie? Gewinn und EPS sind nützliche Kennzahlen für die Rentabilität. Das Gesamtergebnis, auch bekannt als Nettoeinkommen, ist gleich den Gesamteinnahmen minus den Gesamtausgaben. Dividiert man den Nettogewinn durch die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien, erhält man das EPS. Gewinn und Umsatz…
21.01.2021 11 Energie-Aktien, die Sie nicht verpassen sollten! Benzinga
Kursgewinner Die Aktien von Profire Energy (NASDAQ:PFIE) stiegen am Mittwoch nachbörslich um 14,28% auf $1,2. Bei Börsenschluss erreichte das Handelsvolumen von Profire Energy 2,4K Aktien. Dies entspricht 3,3% des durchschnittlichen Volumens der letzten 100 Tage. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $57,5 Millionen. Die Aktien von Frank's International (NYSE:FI) stiegen um 5,38% auf $3,13. Dieses Wertpapier wurde mit einem Volumen von…
19.01.2021 Kinder Morgan Aktie: Deshalb sind Aktionäre verärgert! Benzinga
Kinder Morgan (NYSE:KMI) veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Januar, seine nächste Gewinnrunde. Nettoeinkommen, Gewinn und Gewinn pro Aktie Der Gewinn und insbesondere der Gewinn pro Aktie (EPS) sind nützliche Messgrößen für die Rentabilität eines Unternehmens. Der Gesamtertrag, der auch als Reingewinn bezeichnet wird, ergibt sich aus den Gesamteinnahmen abzüglich der Gesamtausgaben. Der Gewinn pro Aktie ist gleich dem Nettogewinn geteilt…
13.01.2021 Switchback Energy Aktie: 12 neue SPACs haben Angebote eingereicht! Benzinga
Eine Rekordzahl von 12 neuen SPACs hat am Freitag, 18. Dezember, Angebote eingereicht. Hier ist eine Zusammenfassung der neuen Angebote und was Investoren erwarten können. Dieses SPAC beabsichtigt, 287,5 Mio. $ mit Einheiten zu beschaffen, die eine Stammaktie und die Hälfte eines Optionsscheins enthalten. Das Unternehmen zielt auf den Technologiesektor in Europa und Asien ab. Zum Team gehört Emmanuel DeSousa, der…
22.12.2020 Kinder Morgan -De: Ist die Aktie derzeit ein Schnäppchen? Aktien-Broker
Fundamental ein Kauf oder Verkauf? Kinder Morgan -De ist im Vergleich zum Branchen-Durchschnitt (Öl Gas & Kraftstoffverbrauch) aus unserer Sicht unterbewertet. Die Aktie wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 16,53 gehandelt, so dass sich ein Abstand von 95 Prozent gegenüber dem Branchen-KGV von 354,59 ergibt. Daraus resultiert auf fundamentaler Basis eine "Buy"-Empfehlung. Kinder Morgan -De: Dividende lukrativ genug…
22.10.2020 Kinder Morgan Aktie: Schwaches Q3! Benzinga
Die Aktien von Kinder Morgan (NYSE:KMI) gingen um 0,4% zurück, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse für das dritte Quartal bekannt gegeben hatte. Quartalsergebnisse Der Gewinn pro Aktie sank im vergangenen Jahr um 4,55% auf 0,21 USD, was der Schätzung von 0,21 USD entsprach. Die Einnahmen in Höhe von 2.919.000.000 USD gingen im Jahresvergleich um 9,18% zurück, womit die Schätzung von…
21.10.2020 Kinder Morgan Aktie: Missliche Lage! Benzinga
Am Mittwoch, den 21. Oktober, wird Kinder Morgan (NYSE: KMI) seinen neuesten Ergebnisbericht veröffentlichen. Sehen Sie sich unsere Vorschau an, um die Auswirkungen zu verstehen. Was sind Gewinn, Nettogewinn und Gewinn pro Aktie (EPS)? Gewinn und EPS sind nützliche Messgrößen für die Rentabilität. Der Gesamtertrag, der auch als Nettoeinkommen bekannt ist, entspricht den Gesamteinnahmen abzüglich der Gesamtausgaben. Dividiert man den…
15.10.2020 Vertex Aktie, Nrg Energy Aktie und Kinder Morgan -De Aktie: Über diese Aktien aus dem S&P 500-Index wird ... Sentiment Investor
Der Wert des S&P 500-Index wird momentan mit 3433.12 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr) und ist somit stark im Minus (-1.46 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 123 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist neutral. Welche Wertpapiere werden derzeit hauptsächlich diskutiert und welche Trends zeichnen sich für diese ab?Drei Titel werden aktuell sehr stark diskutiert:…
31.03.2019 Kinder Morgan: Das sollten sich die Anleger zweimal überlegen! Lisa Feldmann
Liebe Leser, wie es scheint, hat Kinder Morgan derzeit nicht unbedingt das Potential dazu, sich zu neuen Höhen aufzuschwingen. Dies berichtete Jens Becker letzte Woche in einer Analyse. Der Stand! Der GD200 beträgt aktuell 17,74 USD, der letzte Schlusskurs liegt mit 19,9 USD also +12,18 Prozent darüber. Der GD50 beträgt aktuell 19,03 USD, der letzte Schlusskurs liegt mit +4,57 Prozent…