Kimberly-Clark Aktie - Alle Artikel

09.04. Ansell stärkt Portfolio mit Übernahme von Kimberly-Clarks PPE-Geschäftfinanztrends.de
Ansell hat bekannt gegeben, dass es eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme von 100 % der Vermögenswerte des Personal Protective Equipment-Geschäfts (KCPPE) von Kimberly-Clark für 640 Millionen US-Dollar getroffen hat. Die Übernahme soll bis September 2024 abgeschlossen sein, vorbehaltlich der Erfüllung der kartellrechtlichen Genehmigung und anderer üblicher Abschlussbedingungen. Der australische Medizin-Konzern Ansell plant, seine Position im Markt zu stärken, insbesondere im…
15.12.21 Kimberly-Clark Aktie: Was raten die Experten?Aktien-Broker
Analystenbewertung der Aktie Kimberly-clark erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 10 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Hold" und setzt sich aus 2 "Buy"-, 6 "Hold"- und 2 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Kimberly-clark vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (134,88 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Abwärtspotential von -2,33 Prozent…
08.12.20 Kimberly-Clark: Hohe Verschuldung?Benzinga
In den vergangenen drei Monaten gingen die Aktien von Kimberly-Clark (NYSE:KMB) um 7,92% zurück. Bevor wir einen Blick auf die Bedeutung der Verschuldung werfen, wollen wir uns ansehen, wie hoch die Verschuldung von Kimberly-Clark ist. Kimberly-Clark's Verschuldung Laut der jüngsten Bilanz von Kimberly-Clark, die am 22. Oktober 2020 vorgelegt wurde, beläuft sich die Gesamtverschuldung auf 8,37 Milliarden Dollar, wobei 7,85…
30.03.20 Kimberly-Clark Aktie: Klopapier-Aktie?Melina Schulte
In Zeiten, in denen Toilettenpapier hoch begehrt ist, können sich Investoren auch Unternehmen anschauen, welche dieses produzieren. Und da fällt der Blick auf den US-Konzern Kimberly Clark. Vielleicht ist der Bereich Toilettenpapier auch der Grund dafür, dass sich der Aktienkurs noch relativ gut gehalten hat. Auf Jahres-Sicht steht hier in Euro gerechnet sogar ein kleines Kursplus zu Buche – angesichts…
19.01.19 Kimberly-Clark: Sollte man sich die Aktie ins Depot legen?Lisa Feldmann
Liebe Leser, in der letzten Woche hat sich Jens Becker den Stand der Dinge bei Kimberly-Clark einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit: Der Stand! Am 17.01.2019 notierte die Aktie von Kimberly-Clark an ihrem Heimatmarkt New York im Segment „Haushaltsprodukte" mit 114,37 USD. Die Entwicklung! In den letzten 12 Monaten gab es von Analysten 0 Buy-, 4 Hold- und 3 Sell-Meinungen…