Kimball Electronics Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
08.02. Kimball Electronics Aktie: Die Schätzungen konnten nicht erreicht werden! Benzinga
Kimball Electronics (NASDAQ:KE) berichtete am Montag, den 7. Februar 2022 um 16:05 Uhr über seine Q2-Ergebnisse. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Kimball Electronics verfehlte die Gewinnschätzungen um 50,0 % und meldete ein EPS von $ 0,2 gegenüber einer Schätzung von $ 0,4. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $5,34 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung…
05.02. Kimball Electronics Aktie: Wie hoch ist das EPS? Benzinga
Kimball Electronics (NASDAQ:KE) wird am Montag, den 07.02.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Kimball Electronics wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,40 ausweisen wird. Die Bullen von Kimball Electronics werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das…
04.11.2021 Kimball Electronics-Aktie: Ergebnisse gemeldet! Benzinga
Kimball Electronics (NASDAQ:KE) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Mittwoch, den 3. November 2021 um 16:05 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Kimball Electronics übertraf die geschätzten Gewinne um 86,05% und meldete ein EPS von $0,06 gegenüber einer Schätzung von $0,43, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum…
05.05.2021 Ergebnisse für den 5. Mai 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Monmouth Real Estate (NYSE:MNR) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlichen. - EyePoint Pharmaceuticals (NASDAQ:EYPT) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $7,93 Mio. melden. - Fortis (NYSE:FTS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,75 pro Aktie bei einem Umsatz von $2,50 Milliarden ausweisen. - Madison Square…
16.03.2021 Marktupdate: Aktien mit gigantischen 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Heute Morgen erreichten 279 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Comcast (NASDAQ:CMCSA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war SunLink Health Systems, Inc. Stammaktien (AMEX:SSY). SunLink Health Systems, Inc. Die Aktie von SunLink Health Systems, Inc. (AMEX:SSY) bewegte sich deutlich nach oben und erreichte mit…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
15.02.2021 Mid-Day-Session: 46 Aktien am Montag! Benzinga
Gewinner Die Aktien von DBV Technologies S.A. (NASDAQ:DBVT) stiegen um 63% auf 2,33 Dollar, nachdem das Unternehmen die Einreichung und Validierung des Zulassungsantrags für Viaskin Peanut bei der Europäischen Arzneimittelagentur gemeldet hatte. Endurance International Group Holdings, Inc. (NASDAQ:EIGI) Aktien stiegen um 61,5% auf 9,38 $, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von Clearlake Capital für 9,50 $ pro Aktie…
10.02.2021 PayPal Holdings Aktie: Aktien, die am Dienstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Dienstag setzten 596 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. MoSys (NASDAQ:MOSY) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die Aktien von Applied UV (NASDAQ:AUVI) stiegen mit 369,09% am stärksten und erreichten ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle…
05.02.2021 95 Aktien: Die Größten Umsätze von gestern! Benzinga
Gewinnen Die Aktien von ATA Creativity Global (NASDAQ:AACG) sprangen um 936,2% und schlossen am Donnerstag bei $14,30 dank der Diskussionen in den Reddit-Investorenforen WallStreetBets, Stocktwits und der Twitter-Plattform, die sich auf das Pumpen der Aktie bezogen. Lizhi Inc. (NASDAQ:LIZI) Aktien sprangen um 70,5% und schlossen bei $14,49, nachdem das Unternehmen eine Kooperationsvereinbarung mit Pop Mart bekannt gab, um den ersten…
04.02.2021 Marktupdate: Aktien mit 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 255 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Good Times Restaurants war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. ATA Creativity Global (NASDAQ:AACG) war der größte Gewinner und stieg um 300,0 %, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen. Hier…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
04.11.2020 Nachbörslicher Handel: Gewinner und Verlierer der Industrie! Benzinga
Gewinner Die Aktien von Quad/Graphics (NYSE:QUAD) stiegen während der Aftermarket-Sitzung am Dienstag um 3,71% auf $2,51. Das heutige Handelsvolumen für dieses Wertpapier schloss bei 21,4K Aktien, was 14,66 Prozent des durchschnittlichen Volumens der letzten 100 Tage entspricht. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei 134,9 Millionen Dollar. Wie aus den Nachrichten hervorgeht, wurde heute der Gewinnbericht für das dritte Quartal veröffentlicht.…