
Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS Aktie
Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS Chart
Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS-Analyse vom 25. October liefert die Antwort:
Die neusten Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. October erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS Kursdaten
| Börse | Istanbul Stock Exchange |
| Kurs | 15,27 TRY |
| Kurszeit | 31.07.2025 00:00 Uhr |
| Eröffnungskurs | 15,13 TRY |
| Tageshoch | 15,52 TRY |
| Tagestief | 15,16 TRY |
| Tagesvolumen | 4688360 |
Kursperformance
News zur Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS Aktie
Aktuelle Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS News
Analyse zur Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS Aktie
Rendite Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Gewinnchance
Über Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS
Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS
Kerevitas Gida Sanayi ve Ticaret A.S. produziert und handelt in der Türkei mit Tiefkühl- und Konservenprodukten. Das Unternehmen bietet tiefgekühlte Backwaren, Gemüse- und Obstprodukte, Kartoffeln und Kroketten, Fleischprodukte und Meeresfrüchte, Thunfisch, Gemüse und Fertiggerichte in Dosen sowie Margarine, Produkte für den Außer-Haus-Verzehr und Speiseöl an. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei. Kerevitas Gida Sanayi ve Ticaret A.S. ist eine Tochtergesellschaft der Yildiz Holding A. [...]
Interessante Fragen zur Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS Aktie
Stammdaten zur Kerevitas Gidanayi ve Ticaret AS Aktie
| ISIN | TRAKERVT91A5 |
| WKN | |
| Ticker | KERVT |
| Marktkapitalisierung | 9 Mrd. TRY |
| Land | Türkei |
| Branche | Verpackte Lebensmittel |
| Sektor | Verbraucher defensiv |