Jungheinrich Aktie - Alle Artikel

15:39 Die Aktie des Tages: Jungheinrich – rosige Zukunft prognostiziert!Erik Möbus
Liebe Leserinnen und Leser, die Anleger der Jungheinrich-Aktie können sich über eine positive Zahlenvorlage für 2023 freuen. Der Konzern hat bei der Veröffentlichung der neusten Zahlen einen verbesserten Auftragseingang vermeldet. Gleichermaßen konnten die Umsätze im Jahresvergleich gesteigert werden, wonach auch die Aktionäre von den verbesserten Kennzahlen profitieren sollen. Jungheinrich hat ebenso bekannt gegeben, dass man die Dividende erhöhen will. Anscheinend…
10.11.23 Jungheinrich-Aktie: Das steckt hinter dem starken Abverkauf!Alexander Hirschler
Die Papiere des Gabelstapler-Herstellers Jungheinrich brechen am Freitag zeitweise um mehr als 7 Prozent ein und rutschen damit ans Ende des MDAX. Grund sind die Zahlen zum dritten Quartal, die eine deutliche Abschwächung der Umsatz- und Auftragsdynamik erkennen lassen. Der Kion-Rivale bekommt die maue Konjunktur deutlich zu spüren. Vorstandschef Lars Brzoska erklärte, dass das Unternehmen einen spürbaren Rückgang bei den…
17.08.23 Jungheinrich-Aktie: Jetzt gibt’s volle Power!Marco Schnepf
Erfolgsnachricht von Jungheinrich: Wie der deutsche Logistikausrüster kürzlich bekannt gab, habe er einen Auftrag vom Schrauben-Großhändler Fastbolt erhalten. Demnach wird Jungheinrich an den Partner einen sogenannten PowerCube liefern. Dabei handelt es sich um ein innovatives Behälter-Kompaktlager, in dem einzelne Behälter vertikal gestapelt und automatisiert zu den jeweiligen Arbeitsstationen etwa in Logistikzentren gebracht werden können. Das System soll maximale Platzeinsparung ermöglichen.…
09.02.23 Jungheinrich-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Warburg Research erhöht das Kursziel für Jungheinrich aufgrund einer Übernahme von 43 auf 46 Euro und bewertet es weiterhin als "Buy". Die Übernahme von Storage Solutions wird als strategisch günstig eingeschätzt und sollte positive Auswirkungen auf die Gewinne haben. Jungheinrich passt gut zu dem Lagertechnik-Hersteller, der seine Präsenz in den USA stärken möchte. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob…
29.06.19 SDAX steigt am Freitag um +1.28 Prozent - legen deutlich zufinanztrends.de
Am heutigen Freitag haben die zum großen Teil deutlich an Wert gewonnen: Gegen 17:45 Uhr MESZ wurde der SDAX (DE0009653386) bei 11.372,63 Punkten registriert, knapp +1,28 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Donnerstag (11.228,7 Punkte). Insbesondere für Steinhoff, SMA Solar und Hornbach wurden in den vergangenen Stunden teilweise starke Kursaufschläge registriert; dagegen verloren die Aktien von S&T, Adva Optical Networking…