
Jiumaojiu International Holding Aktie
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Jiumaojiu International Holding Chart
Jiumaojiu International Holding-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Jiumaojiu International Holding-Analyse vom 12. May liefert die Antwort:
Die neusten Jiumaojiu International Holding-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Jiumaojiu International Holding-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Jiumaojiu International Holding: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Jiumaojiu International Holding Kursdaten
Börse | Hong Kong Exchange |
Kurs | 2,58 HKD |
Kurszeit | 09.05.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 2,54 HKD |
Tageshoch | 2,74 HKD |
Tagestief | 2,54 HKD |
Volumen | 73.960.192,00 |
Veränderung in % | 1,97 % |
Veränderung absolut | 0,05 HKD |
Kursperformance
News zur Jiumaojiu International Holding Aktie
Aktuelle Jiumaojiu International Holding News
Analyse zur Jiumaojiu International Holding Aktie
Rendite Jiumaojiu International Holding Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über Jiumaojiu International Holding
Jiumaojiu International Holding
Jiumaojiu International Holdings Limited ist in der Verwaltung und dem Betrieb von Restaurants mit chinesischer Küche in der Volksrepublik China, Singapur, Kanada, Malaysia, Thailand, den Vereinigten Staaten und Indonesien tätig. Das Unternehmen betreibt seine Restaurants unter den Marken Tai Er, Song Hot Pot, Jiu Mao Jiu, Shanwaimian und Fresh Wood. Das Unternehmen ist auch im Liefergeschäft und im Verkauf von Waren tätig. Jiumaojiu International Holdings Limited wurde 1995 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Guangzhou in der Volksrepublik China. [...]
Interessante Fragen zur Jiumaojiu International Holding Aktie
Stammdaten zur Jiumaojiu International Holding Aktie
ISIN | KYG5141L1059 |
WKN | A2PXTE |
Ticker | 9922 |
Marktkapitalisierung | 4 Mrd. HKD |
Land | China |
Branche | Restaurants |
Sektor | Zyklischer Konsum |