Jishi Media-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Jishi Media-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten Jishi Media-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Jishi Media-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JiShi Media Co., Ltd. befasst sich mit der Planung, dem Bau und der Betriebsführung des intelligenten optischen Kabelnetzes für Digitalfernsehen in China. Das Unternehmen bietet Radio- und Fernsehdienste und digitale TV-Mehrwertdienste an, die hochauflösende und ultrahochauflösende digitale TV-Programme, Live-Übertragungen, Video auf Abruf, Datenübertragungserweiterungen und verschiedene Internetplattformanwendungen für Radio- und Fernsehnutzer sowie andere Mehrwertdienste für Unternehmen umfassen; unterstützende Dienstleistungen für den Zugang zum Kabelfernsehnetz; und netzinterne Landeübertragungsdienste für TV-Programmanbieter sowie Empfang und Übertragung von Kabelfernsehprogrammsignalen an Nutzer über das Netz. [...]