Jacobs Engineering Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
14.06. Die 10 am meisten überverkauften Aktien im S&P 500finanztrends.de
Technische Händler sind immer auf der Suche nach Signalen, die darauf hinweisen, dass bei einer Aktie ein Richtungswechsel bevorstehen könnte. Angesichts der Tatsache, dass sich Aktien selten zu lange ohne periodische Rückholungen in eine Richtung bewegen, kann eine Aktie, die starkem Verkaufsdruck ausgesetzt war und "überverkauft" wurde, eine potenzielle Kaufgelegenheit sein. RSI erklärt Eine der beliebtesten Messgrößen zur Bestimmung, ob…
26.04. Jacobs Engineering-Aktie: Nur noch wenige Tage!Quartalszahlen-Analyst
Jacobs Engineering-Aktionäre fiebern gebannt dem 03.05. entgegen – dem Tag, an dem das Unternehmen mit Sitz in Dallas wieder seine Bücher öffnet. Der Geschäftsbericht zum 2. Quartal steht ins Haus, die große Frage lautet: Wird alles wie erwartet oder sind Überraschungen möglich? Und welchen Einfluss wird das voraussichtlich auf den Kurs der Jacobs Engineering-Aktie haben? Die Veröffentlichung des neuen Zahlenwerks…
23.03. Jacobs Engineering-Aktie: Das ist neu!Benzinga
Überblick NightDragon ist eine strategische Allianz mit der Jacobs Engineering Group Inc. (NYSE:J) eingegangen, um Innovationen im Bereich der Cyber- und Geheimdiensttechnologie im Interesse der wirtschaftlichen und nationalen Sicherheit voranzutreiben. NightDragon ist ein Investment- und Beratungsunternehmen, das sich auf Investitionen in den Bereichen Cybersecurity, Sicherheit und Datenschutz konzentriert. Die Unternehmen werden zusammenarbeiten, um ein gemeinsames Cyber-, Intelligence- und Digital-Ökosystem (CID)…
16.03. Jacobs Engineering Group-Aktie: Lösung für Jack Garland Airport!Benzinga
Die Jacobs Engineering Group Inc.(NYSE:J) wurde von der Stadt North Bay, Ontario, mit der Durchführung einer Umweltverträglichkeitsprüfung, der Entwicklung eines Sanierungskonzepts und der Erbringung technischer Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Sanierung von Per- und Polyfluoralkylsubstanzen (PFAS) auf dem North Bay Jack Garland Airport beauftragt. Die finanziellen Bedingungen wurden nicht bekannt gegeben. Das Flughafengelände befindet sich auf dem North Bay Escarpment…
02.03. Jacobs Engineering Aktie, Ross Stores Aktie und Automatic Data Processing Aktie: Diese Aktien aus dem S&P ...Sentiment Investor
Derzeit (Stand 15:30 Uhr) notiert der S&P 500-Index mit 4303.75 Punkten leicht im Plus (+0.45 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 77 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Welche Wertpapiere ziehen die meiste Aufmerksamkeit auf sich und welche Stimmung herrscht für diese vor?Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar Jacobs Engineering, Ross Stores…
07.02. Jacobs Engineering Aktie: Todeskreuz gesichtet!Benzinga
Wenn es nach der Geschichte geht, könnte es für die Aktien der Jacobs Engineering Group (NYSE:J) Probleme geben. Auf dem Chart hat sich ein sogenanntes "Todeskreuz" gebildet, und es überrascht nicht, dass dies für die Aktie rückläufig sein könnte. Was Sie wissen sollten Viele Händler nutzen das System der gleitenden Durchschnitte, um ihre Entscheidungen zu treffen. Wenn ein kürzerfristiger Durchschnittspreis…
05.02. Jacobs Engineering Aktie: Das KGV misst das!Benzinga
In der aktuellen Sitzung notiert die Jacobs Engineering Group Inc. (NYSE:J) nach einem Rückgang von 0,6% bei $128,19 gehandelt. Im letzten Monat fiel die Aktie um 6,56%, aber im letzten Jahr stieg sie sogar um 17,47%. Bei einer fragwürdigen kurzfristigen Performance wie dieser und einer großartigen langfristigen Performance sollten langfristig orientierte Aktionäre vielleicht einen Blick auf das Kurs-Gewinn-Verhältnis des Unternehmens…
23.11.2021 Jacobs Engineering Group Aktie: CEO handelt mit Unternehmensaktien im Wert von 31 Millionen Dollar!Benzinga
Steven J Demetriou, CEO der Jacobs Engineering Group (NYSE:J), kaufte und verkaufte am 17. November in großem Umfang Aktien des Unternehmens, wie aus einem neuen SEC-Bericht hervorgeht. Was geschah In einem Formular 4 der U.S. Securities and Exchange Commission heißt es, dass Steven J Demetriou am 17. November Optionen zum Kauf von 269.316 Aktien der Jacobs Engineering Group zu Preisen…
20.11.2021 Jacobs Engineering-Aktie: Raymond James sieht 15% Aufwärtspotenzial!Benzinga
Überblick Brian Gesuale, Analyst von Raymond James, stufte die Aktie von Jacobs Engineering Group Inc(NYSE:J) mit "Outperform" und einem Kursziel von $170 ein, was einem Aufwärtspotenzial von 15% entspricht. Gesuale merkte an, dass die Führungsposition von Jacobs in einem breiten Spektrum von Regierungs- und Wirtschaftsthemen, seine globalen Lösungen und seine Kultur der Integration von sozialer Verantwortung in seine Lösungen ein…
09.11.2021 Jacobs-Aktie: Das sieht super aus!Benzinga
Überblick Die Jacobs Engineering Group Inc.(NYSE:J) hat eine strategische Minderheitsbeteiligung an HawkEye 360 getätigt, einem Anbieter kommerziell verfügbarer präziser Kartierungen globaler Hochfrequenzemissionen (RF). Die finanziellen Bedingungen wurden nicht bekannt gegeben. Jacobs und HawkEye 360 haben darüber hinaus eine Vertriebsvereinbarung getroffen, in deren Rahmen Jacobs sein Angebot an Technologien und Lösungen im Bereich der digitalen Intelligenz durch das Angebot von HawkEye…
29.10.2021 Jacobs-Aktie: Erhält Auftrag des US-Energieministeriums!Benzinga
Überblick Die Jacobs Engineering Group Inc. (NYSE:J) hat als Mitglied des Joint Ventures United Cleanup Oak Ridge LLC (UCOR) den Auftrag für die Sanierung der Oak Ridge Reservation (ORRCC) erhalten. Das DOE schätzt den Vertragswert auf 8,3 Milliarden Dollar, die über einen Zeitraum von 10 Jahren vergeben werden. UCOR, das von Amentum, Jacobs und Honeywell International Inc. (NYSE:HON) gegründet wurde,…
18.08.2021 Jacobs Engineering Aktie: KGV in der Analyse!Benzinga
In der aktuellen Börsensitzung notiert die Jacobs Engineering Group Inc. (NYSE:J) bei $136,78, nach einem Rückgang von 0,99%. Im letzten Monat stieg die Aktie jedoch um 3,49% und im letzten Jahr um 52,43%. Für die Aktionäre könnte es interessant sein, zu erfahren, ob die Aktie überbewertet ist, auch wenn das Unternehmen in der aktuellen Sitzung nicht so gut abschneidet wie…
11.05.2021 Lotus Cannabis Aktie: Das Unternehmen hat Erfolg mit dem Anbau von Premium-Trockenblüten!Benzinga
Qualität, Konsistenz und Ertrag sind die heiligen Grale des Cannabisanbaus. Aber hochwertige Sorten konsistent zu produzieren ist sehr schwierig. Das liegt daran, dass hochwertige Sorten oft sehr pflegeintensiv sind und erfahrene Züchter erfordern. Die eigentliche Pflanze sollte vor Beschädigungen durch äußere, natürliche Abnutzung geschützt werden, um eine makellose Knospe zu züchten. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit müssen optimal sein und so…
10.05.2021 Ergebnisse für den 10. Mai 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Revlon (NYSE:REV) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Bluegreen Vacations (NYSE:BVH) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - TG Therapeutics (NASDAQ:TGTX) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Inspired Entertainment (NASDAQ:INSE) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - NAPCO Security…
10.05.2021 275 Aktien mit 52-Wochen-Hochs am Mittwoch!Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 275 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Home Depot (NYSE:HD) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Rocky Brands (NASDAQ:RCKY) sah die größte Bewegung der Unternehmen, da es sich um 21,97% bewegte, um ein neues…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag!Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
23.04.2021 169 Aktien am Donnerstag: Jahreshöchststände!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 169 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das heute Morgen ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Capitala Finance (NASDAQ:CPTA) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Equifax (NYSE:EFX) legten am meisten zu und stiegen um 15,12% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktien, die am…
07.04.2021 263 Aktien am Dienstag: 52-Wochen-Hochs erreicht!Benzinga
Heute Morgen haben 263 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Dinge zu beachten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). MV Oil war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktie von Scienjoy Holding (NASDAQ:SJ) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Plus von 83,51% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht!Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…