IVU Traffic Aktie - Alle Artikel

28.05.23 IVU Traffic-Aktie: So kann’s weitergehen!Marco Schnepf
Das Berliner Softwareunternehmen IVU Traffic hat in den letzten Tagen gleich zwei starke Pressemitteilungen veröffentlicht. IVU Traffic vertieft Kooperation mit Netinera Erstens: Am 16. Mai gab das Unternehmen bekannt, dass die deutsche Bahnfirma Netinera für ihre technische Betriebsführung noch stärker auf die Lösungen von IVU Traffic setze. Demnach nutzt Netinera bereits seit 2019 die Lösung „IVU.rail“, um den Schienenpersonennahverkehr der…
17.11.21 IVU Traffic Aktie: Die Anleger sind bestens gelaunt!Aktien-Broker
Anlegermeinung von guter Stimmung geprägt Ivu Traffic wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive…
11.08.21 Ivu Traffic Aktie: Wie viel Geld ist Ihnen sicher?Aktien-Broker
Dividende im Vergleich – wie gut ist die Rendite? Wer aktuell in die Aktie von Ivu Traffic investiert, kann bei einer Dividendenrendite in Höhe von 0,97 % gegenüber dem Durchschnitt der Branche Software einen geringeren Ertrag in Höhe von 0,7 Prozentpunkten erzielen. Damit fallen die Dividenden des Unternehmens nur leicht niedriger aus, womit sich die Bewertung "Hold" für die Ausschüttungspolitik…
27.11.18 Interview: 5 Top-Aktientipps von Felix Gode, Chartered Financial Analyst beim Alpha Star Aktienfondsfinanztrends.TV
IVU Traffic, EDAG, Leifheit, Einhell, Sto – was haben diese Unternehmen gemeinsam? Sie stehen auf der aktuellen „Empfehlungsliste“ von Felix Gode, seines Zeichens Aktienanalyst des Alpha Star Aktienfonds. In dem von Finanztrends-Autor Sascha Huber geführten Interview belässt es Gode aber natürlich nicht bei bloßen Empfehlungen. Der Analyst liefert detaillierte Informationen und Insiderkenntnisse zu jedem der besagten Unternehmen, auf deren Grundlage…