ITN Nanovation Aktie - Alle Artikel

20.10.22 ITN Nanovation-Aktie: Wie geht es weiter?Andreas Göttling-Daxenbichler
Als der "Spiegel" im Jahre 2007 vor der Aktie der ITN Nanovation warnte und in dem Konzern einen "Dummenfang im Dotcom-Stil" sah, scheint man damit direkt ins Schwarze getroffen zu haben. Denn viel geworden ist aus dem Anbieter für Nanopartikel nicht. Von Beginn an purzelten die Kurse in die Tiefe, während das Geschäftsmodell immer mehr in Zweifel gezogen wurde. Das…
12.12.18 ITN Nanovation: Hoffen auf die Kehrtwendefinanztrends.de
Die ITN Nanovation Aktie geriet in den vergangenen Tagen an der Börse stark unter Druck. Am Mittwoch konnte sich der Titel vorerst aus dieser Misere befreien. Bis zum Nachmittag stieg die Notierung um 2,75 Prozent auf nun 0,4480 Euro. Daran schließt sich die Hoffnung der Aktionäre auf die baldige Kehrtwende an. ITN Nanovation: Wenig Zählbares Die fundamentale Analyse fördert derzeit…