IT Ventures Aktie - Alle Artikel

26.01.19 Stockholm IT Ventures Aktie: Das sieht nicht gut aus!Lisa Feldmann
Liebe Leser, letzte Woche hat Leonhard Kringel berichtet, dass es bei Stockholm IT Ventures nicht unbedingt positiv aussieht. Seine Analyse in der Zusammenfassung: Der Stand! Weil sich Stockholm IT Ventures an der Börse immer weiter verschlechtert, fragt sich, wie lange die Anleger dem Trauerspiel noch zuschauen. Die Entwicklung! Der Wert hat allein in den letzten zwölf Monaten fast 90 Prozent…
22.01.19 Stockholm IT Ventures Aktie: Finger weg!finanztrends.de
Stockholm IT Ventures befindet sich an der Börse immer weiter auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Schon jetzt werden die Anteile zu je nur noch 0,009 Euro gehandelt. Zwar versprachen manche selbsternannte Experten in der Vergangenheit gerne mal ein großes Comeback. Daraus ist aber zu keinem Zeitpunkt etwas geworden. Verbrannte Erde! Anleger blicken bei Stockholm IT Ventures nur auf Kursverluste.…
24.08.18 Stockholm IT Ventures: Was wollen Sie mit solchen Pennystocks?Sascha Huber
Eine weitere Aktie, die gerne als Bitcoin/Blockchain Aktie – und damit potenzieller Highflyer – von diversen Börsendiensten empfohlen sowie in verschiedenen Börsenforen diskutiert wird, ist das Papier von Stockholm IT Ventures. Dabei handelt es sich jedoch, wie so oft, um einen Pennystock und in der Regel hat es seine guten Gründe warum eine Aktie ein Pennystock ist! Positiver Newsflow: Ja!…