Invitae Aktie - Alle Artikel

04.09.22 Invitae-Aktie: Die Chancen steigen wieder!Alexander Hirschler
Bei der Invitae-Aktie gehen die Korrekturen nach dem jüngsten Short-Squeeze weiter. Am 10. August waren die Papiere des US-Gentest-Unternehmens an einem Tag um schier unglaubliche 276,86 Prozent nach oben geschossen. Im Hoch stieg der Kurs dabei bis auf 9,00 Dollar. Gleich am darauffolgenden Tag setzten aber bereits massive Gewinnmitnahmen ein, die den Kurs um fast 50 Prozent zurückführten. Invitae-Aktie lässt…
09.08.22 Invitae Aktie: So ist die Stimmung unter den Anlegern!Aktien-Broker
Was halten die Anleger von Invitae? Invitae wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend…
02.08.21 Biotechnologie-Aktien: Biopharma-Erträge nehmen Fahrt auf, Eton wartet auf FDA-Entscheidung!Benzinga
Die Biotech-Aktien zeigten in der Woche bis zum 30. Juli inmitten der Gewinnmeldungen der großen Pharmaunternehmen keine klare Richtung. Die meisten großen Pharmakonzerne meldeten starke Quartalsergebnisse. Die Gewinndynamik ließ die Aktien von Bristol-Myers Squibb Company (NYSE:BMY) zur Wochenmitte auf ein Rekordhoch steigen, obwohl sie seitdem wieder zurückgegangen sind. Der Umsatz des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer, Inc. (NYSE :PFE) beflügelte die…
04.06.21 Invitae Aktie: Der CEO über kostengünstige und zugängliche Genetik!Benzinga
Das in San Francisco ansässige Unternehmen Invitae Corp (NYSE:NVTA) definiert sich selbst als medizinisches Genetikunternehmen, das versucht, umfassende genetische Informationen in die Mainstream-Medizin einzubringen, mit dem Ziel, die Ergebnisse zu verbessern und die Kosten im Gesundheitswesen zu senken. Zugegeben, das ist keine leichte Aufgabe, und laut CEO Sean George ist sie sogar noch schwieriger, als sie klingt. Mainstream "Es gibt…
27.12.20 Genomik-Aktien: Die nächsten FANG-Aktien?Benzinga
Einige der ETFs mit der besten Performance im Jahr 2020 waren die Ark Funds, aktiv verwaltete ETFs, die von Cathie Wood geleitet werden. Als langjährige Tesla Inc. (NASDAQ:TSLA) und Technologieaktien-Bulle wettet Wood nun stark auf Genomik-Aktien. Wood über Genomik Laut Wood werden Genomik-Aktien in den nächsten fünf Jahren für starke Erträge sorgen. "Die größten Überraschungen nach oben werden aus dem…