InTiCom Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
19.05. InTiCa Systems AG-Aktie: Guter Start in schwieriger werdendem Umfeld!DPA
Schauen Sie rein Der Konzernumsatz liegt mit 26,9 Mio. Euro weiterhin auf hohem Niveau (3M 2021: 28,8 Mio. Euro) EBIT-Marge von 3,8% trotz gestiegener Materialpreise (3M 2021: 4,7%) Investitionen sichern langfristiges Wachstum Solider Auftragsbestand, aber hohe Unsicherheiten durch Krieg in der Ukraine und anhaltende Pandemie Die InTiCa Systems AG (Prime Standard, ISIN DE0005874846, Ticker IS7) hat heute den Zwischenbericht für…
13.05. InTiCom Aktie: Jetzt ist Geduld gefragt!Aktien-Broker
Technische Analyse des aktuellen Kurses Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Intica-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 13,11 EUR. Damit liegt der letzte Schlusskurs (11,9 EUR) deutlich darunter (Unterschied -9,23…
26.04. InTiCa Systems-Aktie: Geschäftsbericht 2021 veröffentlicht!DPA
Die InTiCa Systems AG (Prime Standard, ISIN DE0005874846, Ticker IS7) hat heute den Geschäftsbericht veröffentlicht und die vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2021 bestätigt. Zeitweise sah es so aus, als würde der Umsatz die 100-Millionen-Euro-Schwelle überschreiten. Letztlich lag der Konzernumsatz leicht darunter und InTiCa konnte seine Marge aufgrund der zunehmend angespannten Lieferketten und steigenden Rohstoffpreise in der zweiten Jahreshälfte nicht…
08.09.2021 Intica: Was diese Entwicklungen verraten!Aktien-Broker
Intica: Wie lässt sich der Kursverlauf bewerten? Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 143,1 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Informationstechnologie") liegt Intica damit 108,36 Prozent über dem Durchschnitt (34,75 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Elektronische Geräte und Komponenten" beträgt 15,59 Prozent. Intica liegt aktuell 127,51 Prozent…
10.07.2021 Intica: Selbst Profis sind hier gestolpert …Aktien-Broker
Wie denkt die Mehrzahl der Aktionäre? Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Intica für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Intica für…
26.11.2020 Interssant für jeden Intica-Anleger!Aktien-Broker
Wie bewerten Chartanalysten die Lage? Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Intica-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 5,98 EUR mit dem aktuellen Kurs (8,15 EUR), ergibt sich eine Abweichung von +36,29 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für…
17.01.2020 InTiCa Systems AG: Interview mit CEO Dr. Gregor Wasle und Georg Meindl (Prokurist) auf der Münchener Kapitalm...finanztrends.TV
Sehr geehrter Herr Wasle, Ihr Unternehmen entwickelt Technologielösungen für die Automobilindustrie, wenn ich mich richtig informiert habe. Was aber bedeutet dies konkret? Können Sie als Verantwortlicher für das Unternehmen die Gesellschaft unseren Leserinnen und Lesern vorstellen? Antwort von Gregor Wasle: Vielen Dank für die Einladung zu diesem Interview. Die InTiCa Systems AG ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Passau.…