Interpublic of Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
29.04. Interpublic Group-Aktie: Finanzergebnisse veröffentlicht!Benzinga
Interpublic Group Of Companies Inc (NYSE:IPG) meldete für das erste Quartal GJ22 einen Gesamtumsatzanstieg von 13,8% gegenüber dem Vorjahr auf $2,57 Milliarden und einen Nettoumsatzanstieg von 9,8% auf $2,23 Milliarden und übertraf damit den Konsens von $2,17 Milliarden. Die Vertriebs-, Verwaltungs- und Entwicklungskosten betrugen 19,3 Millionen US-Dollar gegenüber 28,2 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Betriebsergebnis steigt Das Betriebsergebnis für das Quartal stieg um…
28.04. Interpublic-Aktie: Q1 Einblicke!Benzinga
Interpublic Gr of Cos (NYSE:IPG) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 28. April 2022 um 07:00 Uhr. Gewinnentwicklung Interpublic Gr of Cos übertraf den geschätzten Gewinn um 17,5% und meldete ein EPS von $0,47 gegenüber einer Schätzung von $0,4. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 312,00 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das…
28.04. Interpublic Gr of Cos-Aktie: Investoren können sich freuen!Benzinga
Analysten schätzen, dass Interpublic Gr of Cos einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,40 ausweisen wird. Die Bullen von Interpublic Gr of Cos werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass es manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung ist, die sich am…
19.04. Interpublic-Aktie: Verpassen Sie nicht die nächste Telefonkonferenz!Benzinga
Wie Sie an der Telefonkonferenz von Interpublic Gr of Cos (IPG) teilnehmen können Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie (800) 857-5052 (US) oder (415) 228-4729 (International) Was ist eine Gewinn-Telefonkonferenz? Telefonkonferenzen zu Gewinnzahlen ermöglichen es Unternehmen, öffentlich über ihre jüngsten Gewinnzahlen zu sprechen, so dass jeder, der daran interessiert ist, mehr Informationen darüber erhalten kann, was passiert ist und…
13.04. Interpublic of-Aktie: Geht was auf Jahressicht?Quartalszahlen-Analyst
Interpublic of-Aktionäre fiebern gebannt dem 29.04. entgegen – dem Tag, an dem das Unternehmen mit Sitz in New York City wieder seine Bücher öffnet. Der Geschäftsbericht zum 1. Quartal steht ins Haus, die große Frage lautet: Wird alles wie erwartet oder sind Überraschungen möglich? Und welchen Einfluss wird das voraussichtlich auf den Kurs der Interpublic of-Aktie haben? Es sind nur…
25.03. Interpublic Gr of Cos-Aktie: Ominöses Todeskreuz im Chart!Benzinga
Wenn es nach der Geschichte geht, könnte es für die Aktien von Interpublic Gr of Cos (NYSE:IPG) Probleme geben. Auf dem Chart hat sich ein sogenanntes "Todeskreuz" gebildet, und es überrascht nicht, dass dies für die Aktie rückläufig sein könnte. Was Sie wissen sollten Viele Händler nutzen das System der gleitenden Durchschnitte, um ihre Entscheidungen zu treffen. Wenn ein kürzerfristiger…
21.03. Interpublic Gr of Cos-Aktie: Wie schätzen Experten die Lage ein?Benzinga
Analysten haben im letzten Quartal die folgenden Bewertungen für Interpublic Gr of Cos (NYSE:IPG) abgegeben: Haussierlich Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Befürworter Gesamtbewertung 1 0 2 1 0 Letzte 30D 1 0 0 0 0 1M voriges Jahr 0 0 1 0 0 2M voriges Jahr 0 0 1 1 0 3M vor 0 0 0 0 0 Diese 4…
11.02. Interpublic Group-Aktie: Warum sie heute einbrechen...Benzinga
Überblick Die Interpublic Group of Companies Inc(NYSE:IPG) meldete für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 21 einen Anstieg des Nettoumsatzes um 11,6 % gegenüber dem Vorjahr auf 2,55 Mrd. $ und übertraf damit die Konsensschätzung von 2,51 Mrd. $. Der Gesamtumsatz, einschließlich der abrechenbaren Kosten, belief sich auf 2,93 Mrd. $, gegenüber 2,55 Mrd. $ im Vorjahr. Das organische Nettoumsatzwachstum betrug…
10.02. Interpublic Gr of Cos Aktie: Wichtig!Benzinga
Interpublic Gr of Cos (NYSE:IPG) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Donnerstag, den 10. Februar 2022 um 07:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Interpublic Gr of Cos übertraf die geschätzten Gewinne um 1,23% und meldete ein EPS von $0,82 gegenüber einer Schätzung von $0,81. Die Einnahmen stiegen um $382,00 Millionen im…
08.02. Interpublic Aktie: KGV im Vergleich!Benzinga
Im Moment liegt der Aktienkurs von Interpublic Gr of Cos Inc. (NYSE:IPG) bei $36,56, nach einem Anstieg von 0,1%. Darüber hinaus ist die Aktie im letzten Monat um 2,14% gesunken, aber im letzten Jahr um 48,88% gestiegen. Die Aktionäre könnten daran interessiert sein, zu erfahren, ob die Aktie überbewertet ist, auch wenn das Unternehmen in der aktuellen Sitzung eine gute…
21.07.2021 Interpublic Of Cos Aktie, Northern Aktie und Chipotle Mexican Grill Aktie: Bei diesen Aktien aus dem S&P 5...Sentiment Investor
Aktuell (Stand 15:30 Uhr) liegt die Notierung des S&P 500-Index bei 4328.12 Punkten fast gleich (+0.09 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 95 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Über welche Werte diskutieren die Anleger aktuell und welche Trends lassen sich in der Diskussion identifizeren?Am ausgiebigsten unterhalten sich die Anleger derzeit über Interpublic Of Cos,…
26.05.2021 173 Aktien: Überragende Höhepunkte!Benzinga
Am Dienstagmorgen haben 173 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Cushing MLP & Infr Total (NYSE:SRV). Friedman Industries (AMEX:FRD) stieg am stärksten an und erreichte mit einem Kursanstieg von 22,21% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die folgenden…
10.05.2021 275 Aktien mit 52-Wochen-Hochs am Mittwoch!Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 275 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Home Depot (NYSE:HD) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Rocky Brands (NASDAQ:RCKY) sah die größte Bewegung der Unternehmen, da es sich um 21,97% bewegte, um ein neues…
09.05.2021 Jahreshöchststände am Freitag: Krasse Ergebnisse!Benzinga
Am Freitagmorgen erreichten 417 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Avalon Holdings (AMEX:AWX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von LM Funding America (NASDAQ:LMFA) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 538,71% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
29.04.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Höchstständen!Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tortoise Energy (NYSE:NDP). Die Aktie von Ballantyne Strong (AMEX:BTN) machte die größte Bewegung nach oben und stieg um 9,95% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle Aktien,…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
19.03.2021 JPMorgan Aktie: Das sind Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 239 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Liquid Media Group (NASDAQ:YVR). Die Aktie von Evolving Systems (NASDAQ:EVOL) verzeichnete mit einem Anstieg von 68,22% den größten…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
04.03.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochsstände erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 237 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Glen Burnie Bancorp (NASDAQ:GLBZ) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Five Prime Therapeutics (NASDAQ:FPRX) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 78,46% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht!Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
16.02.2021 Ecolab Aktie, Zoetis Aktie und Interpublic Of Cos Aktie: Diese Aktien im S&P 500-Index haben heute Trendsi...Sentiment Investor
Die Notierung des S&P 500-Index wird derzeit mit 3942.38 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr), ist also nahezu unverändert (-0.13 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 101 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Welche Werte stehen aktuell im Fokus und welche Trends lassen sich für diese erkennen?Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar Ecolab, Zoetis…
04.02.2021 Marktupdate: Aktien mit 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 255 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Good Times Restaurants war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. ATA Creativity Global (NASDAQ:AACG) war der größte Gewinner und stieg um 300,0 %, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen. Hier…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…