Intermail A/S-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Intermail A/S-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:
Die neusten Intermail A/S-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Intermail A/S-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
InterMail A/S bietet Kommunikations- und Marketingdienstleistungen in der nordischen Region und im übrigen Europa an. Das Unternehmen bietet Lead-Generierung, wie z.B. Social Media, Google Ads, Gamification, SEO und Direct Mail Services. Darüber hinaus bietet es Kundenkommunikation an, darunter Briefe, E-Mails, Sonderlösungen, SMS und E-Box-Lösungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Lösungen zur Kundenbindung sowie Treueprogramme, E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung. Das Unternehmen war früher unter dem Namen National Industri A/S bekannt und änderte 2004 seinen Namen in InterMail A/S. [...]