InnoCan Pharma Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
Sa InnoCan Pharma-Aktie: Von den Bullen kommt zu wenig Dr. Bernd Heim
Zusammen mit dem nur unwesentlich höher bei 0,444 Euro verlaufenden 50-Wochendurchschnitt stellt der 50-Tagedurchschnitt bei der InnoCan-Pharma-Aktie für die Bullen derzeit ein nicht zu überwindendes Hindernis dar. An ihm ist die Aktie im Frühjahr immer wieder gescheitert und in der vergangenen Woche wurde nicht einmal der Versuch unternommen, die beiden gleitenden Durchschnitte ernsthaft zu attackieren. Auf diese Marken ist bei…
03.05. InnoCan Pharma-Aktie: Kursschwäche nun eine Chance? Johannes Weber
Es ist ruhig um die InnoCan Pharma-Aktie geworden. In den letzten Wochen und Monaten verlief der Kurs seitwärts und die Euphorie, die die Anleger prägte, scheint verflogen zu sein. Doch nun wurde von Seiten des Unternehmens eine Mitteilung gemacht, die die Anleger aufhorchen lassen könnte. Nach einer Anwendung eines Präparats der LPT-Plattform konnten positive Ergebnisse beobachtet werden. Die Beweglichkeit zeigte…
01.05. InnoCan Pharma-Aktie: Maue Aussichten? Lisa Feldmann
Liebe Leser, was es letzte Woche Neues bei der InnoCan Pharma-Aktie gab, haben sich unsere Autoren in ihren Analysen einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse haben sie folgendermaßen zusammengefasst: Der Stand! Bei der InnoCan Pharma-Aktie dreht sich dieser Tage alles um den Versuch, Verluste in Schach zu halten. Denn seit Januar ging es mit dem Wert bereits um 23,75 Prozent…
30.04. InnoCan Pharma-Aktie: Geht hier noch was? Lisa Feldmann
Liebe Leser, was es letzte Woche Neues bei der InnoCan Pharma-Aktie gab, haben sich unsere Autoren in ihren Analysen einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse haben sie folgendermaßen zusammengefasst: Der Stand! Hinsichtlich der Charttechnik vermag die InnoCan Pharma-Aktie derzeit nicht zu überzeugen und auch Neuigkeiten lassen auf sich warten. Die Entwicklung! Bei der InnoCan Pharma-Aktie hat sich bei 0,40 Euro…
29.04. InnoCan Pharma-Aktie: Der übergeordnete Trend scheint zu halten, die Ungewissheit bleibt! Alexander Hirschler
Bei InnoCan Pharma schreitet die Entwicklungsarbeit munter voran. Vor einigen Tagen hat das kanadisch-israelische Biotechunternehmen einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur klinischen Forschung am Menschen erreicht. In einer Mitteilung gab die Firma den Abschluss der physikalisch-chemischen Charakterisierung des liposomalen CBD-Arzneimittelprodukts bekannt, was ein wichtiger Bestandteil des bei der FDA einzureichenden Antragspakets ist. Nun können Anträge gestellt werden Mit dem…
28.04. InnoCan Pharma-Aktie: Lohnt sich das Warten? Cemal Malkoc
Die InnoCan Pharma-Aktie bewegt sich seit einiger Zeit mehr oder weniger seitwärts. Seit Februar dieses Jahres bewegt sich die Aktie in einem Kurskorridor zwischen 0,40 Euro und 0,50 Euro. Und seit einiger Zeit fehlt es auch an nennenswerten Nachrichten, die für Auftrieb sorgen könnten. Positiv zu vermerken ist, dass sich die InnoCan Pharma-Aktie trotz eines schwächelnden Cannabis-Sektors immer noch gut…
27.04. InnoCan Pharma-Aktie: Die Bullen pfeifen aus dem letzten Loch! Andreas Göttling-Daxenbichler
Rund um die InnoCan Pharma-Aktie gab es seit einer ganzen Weile keine fundamental bedeutenden Neuigkeiten mehr zu hören. Langsam wäre es allerdings mal wieder an der Zeit für gute Neuigkeiten. Denn es zeigt sich einmal mehr, dass der Titel sich ohne solche kaum lange auf hohem Niveau halten kann. Allein seit Beginn des laufenden Jahres mussten die Anteilseigner schon wieder…
26.04. InnoCan Pharma-Aktie: Kündigt sich hier ein Abwärtstrend an? Andreas Göttling-Daxenbichler
Viele Neuigkeiten rund um InnoCan Pharma gab es in letzter Zeit nicht zu vermelden. Umso mehr dürfte der Blick der Anleger sich auf die Charttechnik richten, welche in letzter Zeit nur wenig Gutes vermuten lässt. Zwar konnte sich bei 0,40 Euro bisher ein recht stabiler Support etablieren. Angriffe in Richtung Norden haben aber Seltenheitscharakter bekommen. Im Laufe der letzten vier…
25.04. InnoCan Pharma-Aktie: Völlig rational! Aktien-Barometer
Die InnoCan Pharma-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Canadian National Stock Exchange ist der Titel seit Januar um 23,75 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens erneut Verluste hinnehmen müssen: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 0 Prozent. Im letzten Tagesverlauf bis Handelsschluss verbuchte das Papier jedoch ein…
25.04. InnoCan Pharma – jetzt kommt es knallhart: Mit dieser miesen Stimmung hätte niemand gerechnet! Aktien-Broker
Anleger äußern sich negativ über InnoCan Pharma Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung…
24.04. InnoCan Pharma-Aktie: Da gehört sie hin! Aktien-Barometer
Die InnoCan Pharma-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Canadian National Stock Exchange ist der Titel seit Januar um 23,75 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens erneut Verluste hinnehmen müssen: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 0 Prozent. Im letzten Tagesverlauf bis Handelsschluss verbuchte das Papier jedoch ein…
21.04. InnoCan Pharma-Aktie: Weitere Top-News - wie reagiert die Aktie? Alexander Hirschler
Das israelisch-kanadische Biotechunternehmen InnoCan Pharma hat zuletzt einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur klinischen Forschung am Menschen erreicht. In einer Mitteilung wurde der Abschluss der physikalisch-chemischen Charakterisierung des liposomalen CBD-Arzneimittelprodukts bekannt gegeben. Dies ist ein wichtiger Bestandteil des bei der FDA einzureichenden Antragspakets. Beginnen bald die klinischen Studien am Menschen? Um die behördliche Erlaubnis zur Testung eines Arzneimittelprodukts am…
19.04. InnoCan Pharma Aktie: Anleger voll des Lobes? Aktien-Broker
Wie urteilen die sozialen Medien über InnoCan Pharma? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Innocan Pharma wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt sechs…
19.04. InnoCan Pharma-Aktie: Hat dieser Durchbruch Bestand? Dr. Bernd Heim
Ohne Frage sind die Bullen bei der InnoCan-Pharma-Aktie besser erholt aus den Osterfeiertagen zurückgekommen, denn ihnen gelingt nicht nur ein kraftvoller Anstieg, sondern auch der Ausbruch über den 50-Tagedurchschnitt. In der Spitze konnte sogar ein Hoch bei 0,465 Euro ausgebildet werden. Es wurde im Handelsverlauf allerdings zunächst nicht behauptet. Nun müssen die Käufer beweisen, dass ihr Erfolg auch von Dauer…
16.04. Innocan Pharma-Aktie: Besser als der Rest? Andreas Göttling-Daxenbichler
Im weitesten Sinne ist die Innocan Pharma-Aktie dem Cannabis-Sektor zuzuordnen und so konnte sie sich dem abflachenden Interesse der Anleger der vergangenen Monate auch kaum entziehen. Allein seit Jahresbeginn ging es mit dem Papier um knappe 25 Prozent in die Tiefe. Es lässt sich aber festhalten, dass es nicht ganz so steil abwärts ging wie bei manch anderem Papier. Vor…
15.04. InnoCan Pharma-Aktie: Noch kommen die Bullen nicht durch Dr. Bernd Heim
Ein wenig erinnert die aktuelle Situation an den Februar 2022. Auch in diesem Monat standen die Bullen vor der Herausforderung, den 50-Tagedurchschnitt überwinden zu müssen. Das gelang nur am Anfang ein wenig. Doch immer wieder wurden die Käufer zurückgeschlagen und die Hochs wurden auf immer niedrigeren Niveaus ausgebildet. Anschließend fiel die InnoCan-Pharma-Aktie wieder deutlich zurück. Diese Gefahr ist auch jetzt…
14.04. InnoCan Pharma-Aktie: Wohin geht die Reise? Aktien-Barometer
Die InnoCan Pharma-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Canadian National Stock Exchange ist der Titel seit Januar um 25 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens erneut Verluste hinnehmen müssen: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 3,23 Prozent. Im gestrigen Tagesverlauf bis Handelsschluss verbuchte das Papier erneut einen…
11.04. Fallbericht von Innocan Pharma wurde vom Frontiers Veterinary Scientific Journal mit 25 Millionen Lesern zur V... IRW Press
Quelle: IRW Press Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (11. April 2022) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTC: INNPF) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich bekannt zu geben, dass sein Fallbericht-Artikel „zur Veröffentlichung akzeptiert“ wurde. Der Artikel beschreibt die Formulierung von subkutan injiziertem liposomalem Cannabidiol (CBD), das zur Schmerzbehandlung bei einem Hund im Rahmen einer „compassionate use“-Therapie…
09.04. InnoCan Pharma Aktie: Unfassbar! Sensationelle Entwicklung! Aktien-Broker
Überkauft oder -verkauft? So verhält sich aktuell der RSI Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Innocan Pharma aktuell mit dem Wert 45,82 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für…
06.04. InnoCan Pharma-Aktie: Fairer geht es derzeit nicht! Aktien-Barometer
Die InnoCan Pharma-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Canadian National Stock Exchange ist der Titel seit Januar um 23,75 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens erneut Verluste hinnehmen müssen: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 8,82 Prozent. Im heutigen Tagesverlauf bis 16:17 Uhr MEZ verbuchte das Papier…
05.04. InnoCan Pharma Aktie: Das ist ein Hammer Aktien-Broker
Die Stimmungslage im Überblick Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Innocan Pharma haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu.…
02.04. InnoCan Pharma-Aktie: Geht es wieder bergab? Aktien-Barometer
Die InnoCan Pharma-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Canadian National Stock Exchange ist der Titel seit Januar um 22,5 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch zulegen können: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Plus von 8,77 Prozent. Im gestrigen Tagesverlauf bis Handelssschluss verbuchte das Papier jedoch einen…
02.04. InnoCan Pharma-Aktie: Wichtiger Erfolg vor dem Wochenende Dr. Bernd Heim
Für die Bullen ist diese Entwicklung sehr förderlich, denn sie haben in der neuen Woche die Chance, den seit Tagen anhaltenden Kampf um den 50-Tagedurchschnitt für sich zu entscheiden. Zunächst hatte die InnoCan-Pharma-Aktie in der ersten Märzhälfte lange Zeit unter dem gleitenden Durchschnitt verharrt. Am 29. März gelang schließlich der Anstieg über den EMA50 bis auf 0,486 Euro. Er wurde…
02.04. InnoCan Pharma Aktie: Erfreuliche Ereignisse! Aktien-Broker
InnoCan Pharma sorgt für gute Laune bei den Anlegern Die Diskussionen rund um Innocan Pharma auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive…
31.03. InnoCan Pharma-Aktie: Vorsicht! Aktien-Barometer
Die InnoCan Pharma-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Canadian National Stock Exchange ist der Titel seit Januar um 18,75 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch zulegen können: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Plus von 10,17 Prozent. Im gestrigen Tagesverlauf bis Handelssschluss verbuchte das Papier jedoch einen…
28.03. Innocan Pharma meldet erfolgreiche, von der FDA vorgeschriebene Charakterisierung seiner mit CBD beladenen Lip... IRW Press
Quelle: IRW Press Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (28. März 2022) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTC: INNPF) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich, über den erfolgreichen Abschluss der physikalisch-chemischen Charakterisierung des CBD-Liposom-Arzneimittels von Innocan zu berichten.Die physikalisch-chemische Charakterisierung ist ein wichtiger Bestandteil des Antragspakets, das bei der US-amerikanischen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde FDA eingereicht werden soll.…
28.03. InnoCan Pharma Aktie: Bestätigung für den Knaller! Aktien-Broker
Was halten die Anleger von InnoCan Pharma? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Innocan Pharma wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An sieben Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen…
24.03. InnoCan Pharma Aktie: Was kommt jetzt? Die Stimmung der Anleger kippt extrem ab. Aktien-Broker
Das Stimmungsbild könnte besser sein Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Innocan Pharma in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Innocan Pharma haben unsere…
21.03. InnoCan Pharma-Aktie: Einfach fair! Aktien-Barometer
Die InnoCan Pharma-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Canadian National Stock Exchange ist der Titel seit Januar um 23,75 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens weiter bergab bewegt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 3,28 Prozent. Im heutigen Tagesverlauf bis 16:56 Uhr MEZ verbuchte das Papier jedoch…
20.03. InnoCan Pharma Aktie: Das ist Wahnsinn! Aktien-Broker
Wie reagieren die Anleger? Innocan Pharma wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen…