ING Groep Aktie - Alle Artikel

02.11.23 ING-Aktie: Hammer!Erik Möbus
Im Zuge der voranschreitenden Berichtssaison hat auch ING sein neustes Zahlenwerk veröffentlich. Doch anscheinend nicht mit dem gewünschten Effekt, denn im heutigen Handel korrigiert die ING-Aktie um 2 Prozent. Aus der Meldung können wir entnehmen, dass ING beim Gewinn über den Erwartungen des Marktes lag. Zudem wurde ein höher als erwartetes Aktienrückkaufprogramm angekündigt. Unterm Strich wurde der Nettogewinn auf 1,98…
23.09.23 ING-Aktie: Maßnahmen der Regierung – weniger Gewinn für ING!Erik Möbus
Zuletzt ist die ING-Aktie erneut in den Fokus der führenden Analysten geraten. Gemeinsam blicken wir nun auf die neusten Meldungen, um einen Eindruck von der Stimmung rund um den Konzern zu erhalten. Das Analysehaus Jefferies hat zuletzt die Einschätzung für die niederländische Bank ING auf „Buy" mit einem Kursziel von 18,80 Euro bestätigt. Die niederländische Regierung hat kürzlich Vorschläge für…
06.02.23 ING Groep-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die kanadische Bank RBC hat ihre Einstufung für ING unverändert bei "Sector Perform" belassen, mit einem Kursziel von 15,00 EUR. Die Analystin hat ihre Prognosen an die Viertquartalszahlen angepasst. Gestiegene Erträge werden durch höhere Kosten ausgeglichen, weshalb Reingen das Kursziel unverändert lässt. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt, die ING Groep-Aktie jetzt zu kaufen. Wenn es…
19.03.22 ING Group-Aktie: Meinungen?Ethan Kauder
Für die Aktie Ing Groep aus dem Segment "Diversifizierte Banken" wird am 16.03.2024, 11:38 Uhr, ein Kurs von 9.59 EUR geführt. Unsere Analysten haben Ing Groep nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse. 1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen…
08.06.18 ING-Diba erntet "Shitstorm" wegen Banking-Appdts News
Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Die ING-Diba erntet derzeit einen regelrechten "Shitstorm" wegen ihrer neuen Banking-App. Das Geldhaus hatte diese Woche seine alte Kontostand-App abgeschaltet, mit der man auf dem Smartphone lediglich die Kontostände mehrerer Bankkonten abrufen, aber keine Überweisungen tätigen konnte. Genau das fanden offenbar viele Nutzer besonders gut. "Die Kontostand App haben wir abgeschaltet, sie können sie bedenkenlos von…