InflaRx Aktie - Alle Artikel

17.09.23 InflaRx-Aktie: Das lässt die Stimmung kochen!Erik Möbus
InflaRx hat zuletzt positive Ergebnisse aus der Phase-I-Studie seines C5aR-Inhibitors INF904 bekannt gegeben. In diesem Teil der Studie haben 62 gesunde Freiwillige in 6 unterschiedlichen Dosierungsgruppen von 3 bis 240 mg das Medikament erhalten. Die Ergebnisse sind nach einer Unternehmensmeldung vielversprechend und unterstreichen das Potenzial von INF904. Dennoch korrigiert die InflaRx-Aktie im Freitagshandel an der Nasdaq um 2,07 Prozent. Die…
21.08.23 InflaRx-Aktie: Das ist kaum zu glauben!Jakob Ems
Die InflaRx-Aktie hat in den letzten Monaten viel Aufmerksamkeit erhalten. Nach einem beeindruckenden Anstieg im April ist der Kurs jetzt stabil, aber leicht rückläufig. Der gleitende Durchschnitt über 200 Tage hat sich als wichtig erwiesen und wirft die Frage auf, ob die Bullen bald wieder die Kontrolle übernehmen werden, um den Aufwärtstrend fortzusetzen. Ein vielversprechendes Signal wäre ein Durchbruch des…
12.08.23 InflaRx-Aktie: Er enthüllt eine herausfordernde Entwicklung!Jakob Ems
Die InflaRx-Aktie hat kürzlich ihre Finanzergebnisse für das zweite Quartal und das erste Halbjahr bis zum 30. Juni 2024 veröffentlicht. Die Zahlen zeigen einen überraschenden Wandel. Im Vergleich zum Vorjahr, in dem ein Nettogewinn von 0,465376 Millionen Euro erzielt wurde, verzeichnete das Unternehmen im zweiten Quartal einen Nettoverlust von 8,2 Millionen Euro. Der unverwässerte Verlust je Aktie aus dem fortgeführten…
07.07.23 InflaRx-Aktie: Prognosen für 2024 vielversprechend!Peter von Laufenberg
Die InflaRx-Aktie hat in letzter Zeit einen beeindruckenden Anstieg verzeichnet, aber jetzt befindet sie sich in einer Konsolidierungsphase. Im April schoss der Aktienkurs innerhalb kürzester Zeit über die Marke von 7 US-Dollar hinaus, nachdem er im März noch bei 1,65 US-Dollar lag. Seit Mitte 2022 zeigt die Aktie jedoch einen stabilen Aufwärtstrend, was für Anleger erfreulich ist. Die aktuellen Konsolidierungsphasen…
16.05.23 InflaRx-Aktie: Explosives Potenzial? Prognose nach bahnbrechender COVID-19-Behandlung!Peter von Laufenberg
Die InflaRx-Aktie hat großes Potenzial, wie der beeindruckende Anstieg im April zeigt. Experten prognostizieren ein Kursziel von knapp unter 10 US-Dollar. CEO und Gründer Prof. Niels C. Riedemann betont, dass die letzten Monate für das Unternehmen revolutionär waren. Dank der Notfallzulassung für Gohibic (Vilobelimab) zur Behandlung von COVID-19-Patienten ist InflaRx weltweit führend bei der Entwicklung von Medikamenten zur Kontrolle des…
16.04.23 InflaRx-Aktie auf dem Vormarsch: Kursziel von 10 USD in SichtPeter von Laufenberg
Die InflaRx-Aktie hat in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Der Titel hat sich von 2 auf über 8 US-Dollar gesteigert. Zwar gab es zuletzt eine Kurskorrektur, aber Analysten gehen davon aus, dass dies nur vorübergehend ist. Eine valide Formation deutet darauf hin, dass weitere Kurssteigerungen zu erwarten sind. Das psychologisch interessante Kursziel von 10 US-Dollar könnte bald erreicht…
28.02.23 InflaRx Aktie: Was Sie über das Unternehemen wissen sollten!Peter von Laufenberg
InflaRx ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Jena, Deutschland, das sich auf die Entwicklung neuartiger Therapien zur Behandlung von entzündlichen Erkrankungen konzentriert. Das Unternehmen wurde 2007 von einem Team von Wissenschaftlern unter der Leitung von Professor Niels C. Riedemann gegründet. Das Hauptprodukt von InflaRx ist ein innovatives Medikament namens IFX-1, das auf die Hemmung von C5a abzielt, einem Protein,…
11.08.22 InflaRx News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
InflaRx: Anleger äußern sich positiv Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Inflarx konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden.…
29.10.21 InflaRx Aktie: Die Aktie steigt massiv an!Benzinga
Die Aktien von InflaRx N.V . (NASDAQ:IFRX) erholen sich am Donnerstag stark. Hier ist der Grund dafür. Was geschah Das deutsche Biopharmaunternehmen InflaRx, das sich auf die Entwicklung von Therapien für Autoimmun- und Entzündungskrankheiten konzentriert, gab am Mittwoch positive Daten der dritten Patientenkohorte in der Phase-2a-Studie von Vilobelimab bei Pyoderma Gangraenosum bekannt. Pyoderma gangraenosum ist eine seltene und schwächende, von…
28.10.21 Biotech-Aktien: Merck meldet ein erfolgreiches Quartal!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden: Aktien im Fokus Corvus' chinesischer Partner für Frühphasenstudie von CPI-818 bei Blutkrebs zugelassen Corvus Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:CRVS) gab bekannt, dass ein von seinem chinesischen Partner Angel Pharmaceuticals Ltd. eingereichter Antrag auf Zulassung eines neuen Arzneimittels vom Center for Drug Evaluation der China National Medical Products…
25.02.21 Der tägliche Biotech-Puls: Pfizer & Moderna stellen Impfstoffstrategien für Coronavirus-Varianten vor!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Hochs am 24. Februar) Apyx Medical Corp (NASDAQ:APYX) bluebird bio Inc (NASDAQ:BLUE) (reagierte auf die Ergebnisse des vierten Quartals) Five Prime Therapeutics Inc (NASDAQ:FPRX) Gemini Therapeutics Inc (NASDAQ:GMTX) Halozyme Therapeutics, Inc. (NASDAQ:HALO) (gab Ergebnisse für das vierte Quartal…
13.04.20 InflaRx: Das ist einfach klasse!Aktien-Broker
Welches Kursziel sehen die Analysten? In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 4 Analystenbewertungen für die InflaRx-Aktie abgegeben. Davon waren 3 Bewertungen "Buy", 1 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die InflaRx-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu InflaRx vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel…