Industria De Diseno Textil Inditex Aktie - Alle Artikel

12.12.23 Inditex-Aktie: Investment für 2024?Erik Möbus
Bei der Inditex-Aktie ist zuletzt einiges passiert. Dabei ist das Papier im bisherigen Jahresverlauf solide gelaufen wobei deutliche Gewinne ausgewiesen wurden. Währenddessen haben sich nun die führenden Analysten erneut zu Wort gemeldet. Gemeinsam blicken wir an dieser Stelle auf die neusten Meldungen, um einen Eindruck von der institutionellen Stimmung rund um den Konzern zu erhalten. Den Anfang macht für uns…
20.11.23 Inditex-Aktie: Stark!Erik Möbus
Inditex wird in rund einem Monat erneut die Bücher öffnen und dabei die neusten Ergebnisse vorstellen. Im heutigen Handel konnte die jüngste Aufwärtstendenz verstärkt werden, wobei ein Kursplus von 1,74 Prozent erzielt wurde. Demnach steht nun ein Gewinn im abgelaufenen Handelsmonat von 6,86 Prozent auf dem Kurszettel der Anleger. Im Zuge dessen ist die Inditex-Aktie erneut in den Fokus der…
13.09.23 Inditex-Aktie: Starke Leistung – Zahlen überraschen Markt!Erik Möbus
Der spanische Modekonzern Inditex verzeichnet im 1. Geschäftshalbjahr deutliche Zuwächse beim Gewinn als auch beim Umsatz. Der Nettogewinn von Inditex ist in den ersten 6 Monaten bis Ende Juli von 1,79 Milliarden Euro im Vorjahreszeitraum auf 2,51 Milliarden Euro gestiegen. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern kletterte auf 3,16 Milliarden Euro. Ein Jahr zuvor wurde hier noch ein Ergebnis von…
24.08.23 Inditex-Aktie: H&M öffnet Geschäfte in Ukraine!Erik Möbus
Trotz des russischen Krieges gegen die Ukraine hat H&M in einer Unternehmensmitteilung angekündigt, seine Geschäfte in der Ukraine wieder sukzessive zu eröffnen. Der schwedische Bekleidungsgigant plant, ab November 2024 schrittweise die meisten seiner Filialen in der Ukraine wieder zu betreiben. Diese Entscheidung folgt auf ähnliche Schritte anderer westlicher Unternehmen wie McDonald's, die bereits ihre Geschäfte in der Ukraine wieder aufgenommen…