IMS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue IMS-Analyse vom 23. April liefert die Antwort:
Die neusten IMS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für IMS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
IMS S.A. bietet zusammen mit seinen Tochtergesellschaften in erster Linie sensorische Marketingdienstleistungen in Polen an. Das Unternehmen bietet In-Store-Musik und lizenzfreie Musik, Duftmarketing, Ladenbeduftung und Raumaromatisierung; Digital Signage, Videowand, Digital Signage Schaufenster und interaktive Bildschirme für Einkaufszentren; In-Store-Radio, Werbung in Einkaufszentren und kommerziellen Netzwerken über Audiomedien; Werbetotems und -monitore und -wände sowie Touch-Displays für Einkaufszentren, Geschenkkartenkioske und spezielle Digital Signage Geräte. [...]