Imperial Brands Aktie - Alle Artikel

07.10.23 Imperial Brands-Aktie: Raus aus dem Kurskeller!Andreas Göttling-Daxenbichler
Zu Wochenbeginn war die Stimmung bei der Imperial Brands-Aktie noch schwer angeschlagen. Der Vorstoß des britischen Premierministers Rishi Sunak, mit dem künftig die Altersgrenze für Tabakprodukte jedes Jahr erhöht werden könnte, trüber die Aussichten im Sektor nachhaltig, auch wenn es noch kein konkretes Gesetz dazu gibt. Es macht sich aber die Angst breit, dass nach ähnlichen Regelungen in Neuseeland weitere…
15.03.22 Imperial Brands Aktie, Vodafone Aktie und Standard Chartered Aktie: Bei diesen Aktien aus dem FTSE 100-Index s...Sentiment Investor
Die Notierung des FTSE 100-Index wird derzeit mit 7049.77 Punkten angegeben (Stand 09:05 Uhr), ist also stark im Minus (-1.98 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im FTSE 100 liegt derzeit bei 112 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen?Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz…
30.03.20 Imperial Brands Aktie: Dienstag Zahltag!Melina Schulte
Am morgigen Dienstag findet ein für Aktionäre der Imperial Brands plc (kurz „Imperial Brands“) tendenziell erfreulicher Termin statt: Denn dann ist laut Finanzkalender des Unternehmens Zahltag für die Quartalsdividende. Wem es keine Probleme bereitet, dass das Unternehmen sein Geld mit Tabakprodukten verdient (womit die Konsumenten tendenziell die Gesundheit schädigen), der kann sich über die Dividende freuen. Und Imperial Brands ist…
15.02.20 Wie steht es um Imperial Brands?Lisa Feldmann
Liebe Leser, auf großes Interesse sind in der letzten Woche die Nachrichten zu Imperial Brands bei den Aktionären gestoßen. Unsere Autoren haben sich die Vorkommnisse im Rahmen ihrer Analysen einmal genauer angeschaut. Folgendes haben sie dabei herausgefunden: Der Stand! Genau wie andere Tabakkonzerne sieht es auch bei Imperial Brands schon lange nicht mehr so richtig gut aus. Vielmehr geht es…
31.07.17 Altria, BAT und Imperial Brands: Nach dem Absturz – wie geht es weiter? (Philip Morris)finanztrends.de
Liebe Leser, am Freitagmittag schrieb ich noch darüber, wie ungewöhnlich das Verhalten der Altria-Aktionäre angesichts verfehlter Analystenerwartung hinsichtlich des 2. Quartals war. Der Kurs ging nämlich rauf statt runter. Wenige Stunden später war diese Beobachtung bereits Makulatur. Denn da berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg über Pläne der US-Gesundheitsbehörde FDA, die Nikotinmenge in Zigaretten drastisch reduzieren zu wollen. Die Kurse von Altria…