Immunic Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
18.03. Immunic-Aktie: So sieht Optimismus aus!Aktien-Barometer
Die Immunic-Aktie hat im laufenden Jahr stark an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Nasdaq um 23,3 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter nach oben: 8,46 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. 8,66 Prozent hat der Titel ebenfalls im gestrigen Tagesverlauf zugelegt – und notierte zum Handelsschluss bei…
03.03. Immunic-Aktie: Das sieht gut aus!Aktien-Barometer
Die Immunic-Aktie hat im laufenden Jahr stark an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Nasdaq um 24,14 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter nach oben: 0,68 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. 4,03 Prozent hat der Titel ebenfalls im gestrigen Tagesverlauf zugelegt – und notierte zum Handelsschluss bei…
03.02. Immunic-Aktie: Ist die Rallye schon vorbei?Maximilian Weber
Entsprechend notiert der Kurs aktuell knapp ein Viertel unter dem Wert vor einem Jahr. Nichtsdestotrotz legte der Kurs in den vergangenen sechs Monaten bereits um 56,6 % zu. Gegen den Trend Während viele Tech-Aktien in den letzten Monaten besonders stark unter der Stimmung an den Aktienmärkten litten, konnte sich die Immunic Aktie beweisen. Das Kerngeschäft des Biopharma-Unternehmens besteht in der…
01.02. Immunic-Aktie: Das sieht gut aus!Aktien-Barometer
Die Immunic-Aktie hat im laufenden Jahr stark an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Nasdaq um 23,20 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter im Rallye-Modus: 16,62 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Satte 12,98 Prozent hat der Titel ebenfalls bis 16:15 Uhr MEZ im Tagesverlauf zugelegt – und…
04.11.2021 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
31.10.2021 Immunic Aktie: Hier sollten Sie genauer hinsehen!Aktien-Broker
Überkauft oder -verkauft? So verhält sich aktuell der RSI Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Vital Therapies. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell…
28.09.2021 Vital Therapies: Das macht sprachlos!Aktien-Broker
Wie schätzen Anleger die Lage ein? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Vital Therapies. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält…
08.08.2021 12 Aktien des Gesundheitswesens: Bewegen sich am Freitag im Intraday-Geschäft!Benzinga
Kursgewinne SCWorx (NASDAQ:WORX) Aktien stiegen während der regulären Sitzung am Freitag um 20,59% auf $3,08. Das aktuelle Volumen von 16,2 Millionen Aktien entspricht 348,19% des durchschnittlichen Tagesvolumens von SCWorx in den letzten 100 Tagen (zuletzt aktualisiert um 12:34 EST). Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $30,8 Millionen. Caribou Biosciences (NASDAQ:CRBU) Aktien stiegen um 15,78% auf $25,12. Der Marktwert der…
06.08.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Novavax schweigt über US-Impfstoff-Zulassung!Benzinga
Hier ein Überblick über die wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Höchstständen am 5. August) Alkermes plc (NASDAQ:ALKS) Alnylam Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALNY) AtriCure, Inc. (NASDAQ:ATRC) (reagierte auf seine Ergebnisse für das zweite Quartal) Bio-Rad Laboratories, Inc. (NYSE:BIO) Bio-Techne Corporation (NASDAQ:TECH) (gab seine Ergebnisse für das vierte Quartal bekannt) BioCryst Pharmaceuticals,…
13.07.2021 Vital Therapies: Hier wird sich nicht viel verändernAktien-Broker
Die Konkurrenz aus den Augen verloren Vital Therapies erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -85,93 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Biotechnologie"-Branche sind im Durchschnitt um 21,35 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -107,29 Prozent im Branchenvergleich für Vital Therapies bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 21,18 Prozent im letzten Jahr. Vital Therapies lag 107,11 Prozent…
01.07.2021 Markt-Update: News aus der Biotech-Puls Branche!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Biotech-Aktien, die am 30. Juni 52-Wochen-Hochs erreichen Ambrx Biopharma Inc. (NYSE:AMAM) (gab die Ernennung von Sonja Nelson als CFO bekannt) Avid Bioservices, Inc. (NASDAQ:CDMO) (reagierte auf seine Quartalsergebnisse) Beam Therapeutics Inc. (NASDAQ:BEAM) Century Therapeutics, Inc. (NASDAQ:IPSC) Codex DNA, Inc. (NASDAQ:DNAY) Cyteir Therapeutics, Inc. (NASDAQ:CYT)…
11.06.2021 Vorsicht vor der Vital Therapies-Aktie?Aktien-Broker
Der Relative Strength Index und seine aktuellen Daten Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Vital Therapies. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 50…
08.05.2021 Immunic-Anleger dürfen nicht länger zögern!Aktien-Broker
Wie schneidet Immunic bei den Anlegern ab? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sieben Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Immunic.…
25.03.2021 Verizon Aktie: Das sind die Top Up- und Downgrades des Tages!Benzinga
Hochstufungen Tigress Financial hat das bisherige Rating für Verizon Communications Inc (NYSE:VZ) von Neutral auf Buy hochgestuft. Verizon Communications verdiente im vierten Quartal $1,21, verglichen mit $1,13 im Vorjahresquartal. Die Aktie hat ein 52-Wochen-Hoch von $61,95 und ein 52-Wochen-Tief von $48,84. Am Ende des letzten Handelszeitraums schloss Verizon Communications bei $56,89. Laut Keefe, Bruyette & Woods wurde das vorherige Rating…
23.02.2021 Medikamentenforscher wie Immunic: Neue Raketen?Glenn Miller
Liebe Leser, Sie haben in den vergangenen Tagen hinreichend Impfstoff-Nachrichten zum Corona-Virus gehört. Es sieht gut aus, wenn die Zahlen für den Impfstoff von BioNTech / Pfizer aus Israel stimmen. Der Impfstoff könnte sogar vor einer hohen Infektiösität schützen, so die aktuellen Vermutungen. Derzeit sieht es so aus, als warteten die Börsen hier ab. Es gibt allerdings einen zweiten Bereich,…
17.02.2021 Catalent Aktie: Der tägliche Biotech-Puls!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände 10X Genomics Inc (TXG) 9 Meters Biopharma Inc (NASDAQ:NMTR) Angion Biomedica Corp (NASDAQ:ANGN) Angewandte Genetische Technologien Corp (NASDAQ:AGTC) Applied Molecular Transport Inc. (NASDAQ:AMTI) Aslan Pharmaceuticals Ltd (NASDAQ:ASLN) Avanos Medical Inc . (NYSE:AVNS) Beigene Ltd (NASDAQ:BGNE) BIO-TECHNE Corp (NASDAQ:TECH) Bioanalytische Systeme,…
17.02.2021 Immunic Aktie: IMU-838 Daten der COVID-19-Studie erfreuen die Investoren nicht!Benzinga
Immunic Inc. (NASDAQ: IMUX) schließt die Hauptanalyse der Phase-1-Studie CALVID-1 ab, in der das Hauptprodukt IMU-838 untersucht wird. Es ist ein selektiver oraler DHODH-Inhibitor, der bei hospitalisierten Patienten mit moderater COVID-19 eingesetzt wird. Obwohl die Daten von 204 Patienten Hinweise auf klinische Aktivität im Vergleich zu Placebo zeigten, waren die Zahlen in beiden Armen nicht sehr unterschiedlich. IMU-838 erwies sich…
17.02.2021 SOS Limited Aktie: Die 72 größten Bewegungen von gestern!Benzinga
Gewinner Socket Mobile, Inc. (NASDAQ:SCKT) Aktien sprangen um 538,3% und schlossen am Dienstag bei $20,68, angetrieben durch hohe Volumina, nachdem das Unternehmen seinen DuraSled Scanner für das iPhone 12s vorstellte. SOS Limited (NYSE:SOS) Aktien kletterten um 59,1% und schlossen bei $11,84, angetrieben durch den Anstieg des Bitcoin-Preises auf $50.000. ALJ Regional Holdings, Inc. (NASDAQ:ALJJ) gewann 52,6% und schloss bei $2,03,…