Idorsia Aktie - Alle Artikel

18.08.22 Idorsia News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Idorsia und der Relative Strength Index Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Idorsia-Aktie hat einen Wert von 8,47. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung.…
13.02.22 Idorsia Aktie: Aus, Aus, Aus!Aktien-Broker
Idorsia: Welche Signale sendet der Kurs? Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Idorsia-Aktie ein Durchschnitt von 21,48 CHF für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 18,24 CHF (-15,08 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen…
10.01.22 Biotech: Wird 2024 das Jahr der Einzel-Stories?Carsten Müller
Liebe Leser, auch wenn das neue Jahr schon einige Tage alt ist, möchte ich Ihnen persönlich noch an dieser Stelle viel Erfolg und Gesundheit für die nächsten zwölf Monate wünschen. Der Start in das neue Börsenjahr 2024 war ja für die Aktien relativ turbulent. Gestartet waren wir mit einer recht freundlichen Tendenz, die dann letzte Woche aufgrund neuer aufziehender Zinsängste…