Hyundai Motor Aktie - Alle Artikel

18.03.22 Hyundai Motor Aktie: Wer hätte das gedacht? Die Stimmung der Anleger kippt massiv.Aktien-Broker
Hyundai Motor: Stimmung verdüstert sich Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Hyundai Motor konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion…
03.03.22 Hyundai Motor Aktie: Wer hätte das gedacht? Die Stimmung der Anleger kippt massiv.Aktien-Broker
Wie denken die Anleger über Hyundai Motor? Bei Hyundai Motor konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Hyundai Motor in diesem Punkt…
13.04.21 Hyundai Motor Company-Aktie: Kaufen, Halten oder Verkaufen?Alexander Hirschler
Ende März sackte die Aktie der Hyundai Motor Company nach einer fast dreimonatigen Abwärtsbewegung bis auf 211.000 koreanische Won (KRW) ab. Hierdurch wurde die zu Jahresbeginn entstandene Kurslücke (Gap up) zwischen 213.000 und 225.000 KRW gefüllt, was für die weitere Kursentwicklung grundsätzlich positiv ist. In der Folge gelang dem Papier auch der Anstieg bis auf 238.500 KRW sowie die Rückeroberung…
22.01.21 Hyundai Motor Aktie: Das Kursziel hat es in sich!Alexander Hirschler
Die Aktie des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai Motor ist im Januar in die Höhe geschnellt. So stieg der Kurs innerhalb von zwei Handelstagen zeitweise um mehr als 70 Prozent und schob sich dabei auf ein neues Mehrjahreshoch bei 58,60 Euro. Dem vorausgegangen war die Meldung, dass Apple und Hyundai bei der Fertigung von Elektrofahrzeugen und der Entwicklung von Batterien vor einer…
21.01.21 Hyundai Aktie: Ein Ausrufezeichen für die Zukunft!Marco Schnepf
Hyundai gelingt weiterer Coup in Sachen Wasserstoff-Antrieb – und zwar in China: Wie der südkoreanische Autobauer kürzlich mitteilte, werde Hyundai im chinesischen Guangzhou sein erstes Brennstoffzellenwerk außerhalb des Heimatmarktes errichten Hyundai will bei chinesischer Wasserstoff-Offensive mitmischen Einen entsprechenden Investitionsplan mit der zuständigen Provinzverwaltung Guangdong hatte der Konzern kürzlich unter Dach und Fach gebracht. Der Vorstoß in die rasant wachsende Wasserstoffindustrie…