Hydrogenpro Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
06.04. HydrogenPro -Aktie: Mega-Deal mit Mitsubishi steht fest!Maximilian Weber
Seit Wochenbeginn konnten die Titel des Hochdruckelektrolyseur-Spezialisten bereits um sagenhafte 42 % zulegen. Seit dem Börsengang vor 1,5 Jahren verlor die Aktie dennoch rund 7 %. Löst HydrogenPro das Energieproblem von Mitsubishi und Europa? Der Auslöser dieser furiosen Rallye kann maßgeblich in einer Unternehmensmitteilung gefunden werden. Denn am 4. April hatte HydrogenPro bekannt gegeben, dass Mitsubishi 40 Elektrolyseursysteme von HydrogenPro…
04.04. Hydrogenpro-Aktie: Impuls nach oben!Aktien-Barometer
Die Hydrogenpro-Aktie hat im laufenden Jahr an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Oslo Bors um 26,07 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 6,69 Prozent. Um satte 18,62 Prozent ist der Titel erneut im Tagesverlauf bis 16:37…
03.04. Hydrogenpro-Aktie: Fairer geht’s derzeit nicht!Aktien-Barometer
Die Hydrogenpro-Aktie hat im laufenden Jahr an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Oslo Bors um 6,28 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 6,69 Prozent. Um 3,64 Prozent ist der Titel erneut im letzten Tagesverlauf bis Handelsschluss…
08.03. Hydrogenpro-Aktie: Das sieht gut aus!Aktien-Barometer
Die Hydrogenpro-Aktie hat im laufenden Jahr stark an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Oslo Bors um 12,43 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 3,3 Prozent. Um 6,46 Prozent ist der Titel jedoch erneut im Tagesverlauf bis…
04.02. Hydrogenpro: Alarm!Mirko Hennecke
Hydrogenpro musste am Donnerstag einen herben Abschlag in Höhe von über -7 % hinnehmen. Die Aktie ist damit in einem gigantischen Rutsch zum ersten Mal seit Tagen wieder etwas auf den Boden der Tatsachen gekommen. Die Notierungen sind in den fünf Tagen zuvor um insgesamt + 61 % nach oben gezogen – dies ist allerdings offenbar eine massive Übertreibung. Oder?…
03.02. Hydrogenpro-Aktie: Dicker Auftrag!Carsten Rockenfeller
Dieser Deal ist einer der größten Aufträge für Elektrolyseure, die jemals vergeben wurden. Der ursprüngliche Auftragswert für den Lieferumfang von Hydrogenpro liegt bei über 50 Millionen US-Dollar. Andere Systemlieferungen für eine schlüsselfertige Elektrolyseur Produktionsanlage für grünen Wasserstoff werden von unterschiedlichen Unternehmen geliefert. Der grüne Wasserstoff wird für die Stromerzeugung in den USA verbraucht werden. Durch den Deal ist auch die…
03.02. Hydrogen Pro-Aktie: Unglaublich!Mirko Hennecke
Die Kurse für die Aktie von Hydrogen Pro haben am Donnerstag einen unglaublichen Verlauf genommen. Der Titel ist formal auf einem Börsenplatz um -8,8% nach unten durchgereicht worden, während für einen anderen Börsenplatz um etwa 10.00 Uhr ein „Plus“ von 42 % vermeldet wurde. Des Rätsels Lösung: Verglichen werden teils Mini-Umsätze vom Vortag, die nicht relevant sind. Die Zahlenspanne zeigt…
03.02. Hydrogenpro-Aktie: Eine waschechte Kursexplosion!Andreas Göttling-Daxenbichler
Oftmals ist das richtige Timing alles, um an der Börse hohe Gewinne zu erzielen. Wer zur rechten Zeit am rechten Ort ist, kann in kürzester Zeit Investitionen nur so in die Höhe schießen lassen. So etwa am gestrigen Tage bei der Hydrogenpro-Aktie, die sich mal eben um fast 50 Prozent in die Höhe katapultieren konnte. Dummerweise lassen sich derartige Entwicklungen…