Hydrogenpro Aktie - Alle Artikel

02.02.23 Hydrogenpro-Aktie: Ausgerechnet Duisburg?Andreas Göttling-Daxenbichler
Einige findige Anleger sind vor wenigen Tagen auf das LinkedIn-Profil von Marc D. Jedamzik aufmerksam geworden, welcher sich dort als Chef eines Standorts von Hydrogenpro in Duisburg präsentiert. Das ist eine interessante Fußnote, denn bisher war zumindest dem Autor dieser Zeilen nicht bekannt, dass die Norweger dort mit einem Standort vertreten wären. Wozu genau dieser ins Leben gerufen wurde, dazu…
03.02.22 Hydrogen Pro-Aktie: Unglaublich!Mirko Hennecke
Die Kurse für die Aktie von Hydrogen Pro haben am Donnerstag einen unglaublichen Verlauf genommen. Der Titel ist formal auf einem Börsenplatz um -8,8% nach unten durchgereicht worden, während für einen anderen Börsenplatz um etwa 10.00 Uhr ein „Plus“ von 42 % vermeldet wurde. Des Rätsels Lösung: Verglichen werden teils Mini-Umsätze vom Vortag, die nicht relevant sind. Die Zahlenspanne zeigt…