HP Aktie - Alle Artikel

05.10.23 HP-Aktie: Ein schlechtes Zeichen?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die derzeitigen Schlagzeilen rund um HP geben aus fundamentaler Sicht nicht allzu viel her. Dass der Konzern seine Führungsspitze grundlegend umgebaut hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Davon abgesehen scheint sich aber nicht allzu viel zu tun. Für Aufsehen sorgt das Unternehmen dennoch, und das derzeit vor allem bei Schnäppchenportalen. Dort häufen sich günstige Angebote für HP-Hardware, von Computern über Monitore…
07.04.22 Conagra Brands Aktie, Hp Aktie und Constellation Brands Aktie: Der S&P 500-Index hat für diese Aktien aktu...Sentiment Investor
Derzeit (Stand 15:30 Uhr) notiert der S&P 500-Index mit 4476.92 Punkten mehr oder weniger unverändert (+0.03 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 74 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen?An der Börse wird aktuell vor allem über drei Aktien…
08.03.21 IonQ: Das ist die Zukunft!Benzinga
Ein Quantencomputer-Unternehmen, das von einigen der größten Technologieunternehmen unterstützt wird, geht im Rahmen eines SPAC-Deals an die Börse, der am Montagmorgen angekündigt wurde. Der SPAC-Deal IonQ wird das erste börsennotierte Pure-Play-Quantencomputing-Unternehmen mit einer Fusion mit der dMY Technology Group III (NYSE:DMYI). Der Deal wird IonQ einen Bruttoerlös von 650 Millionen Dollar einbringen. Der Deal beinhaltet eine PIPE in Höhe von…
14.01.21 Lenovo Aktie: Lenovo gibt sein Debüt auf dem Star-Markt!Benzinga
Die COVID-19-Pandemie hatte die Art und Weise, wie Menschen arbeiten und lernen, völlig verändert. Das Arbeiten von zu Hause aus drehte die rückläufigen PC-Verkäufe tatsächlich um. Smartphones haben den PCs immer mehr Marktanteile abgenommen, und wenn es keine Pandemie gäbe, wäre dies wahrscheinlich immer noch der Fall. Doch statt eines Nachfragerückgangs gab es ein Rekordwachstum bei den PC-Verkäufen, da Software…
05.01.21 SPACs 2021: Das können Sie erwarten!Benzinga
SPACs waren eine der heißesten Investmentgeschichten des Jahres 2020 und dürften diesen Schwung auch im Jahr 2021 fortsetzen. 10 SPACs und ehemalige SPACs, die im Jahr 2021 für Investoren überdurchschnittlich gut abschneiden könnten, wurden am Donnerstag in der Show SPACs Attack von Benzinga vorgestellt. Auf der Suche nach Zielen Angeführt von Zynga Inc (NASDAQ:ZNGA)-Gründer Mark Pincus und LinkedIn-Gründer Reid Hoffman,…
19.01.19 HP Inc. Aktie: Gewinn mehr als verdoppelt!Die Aktien-Analyse
2018 war ein gutes Jahr für HP. Der Umsatz stieg um 12% auf 58,5 Mrd $. Der Gewinn hat sich mit 5,3 Mrd $ mehr als verdoppelt. Der Konzern konnte seine eigenen Erwartungen deutlich übertreffen. Erfreulich ist, dass beide Segmente zum Wachstum beitragen konnten. Die Sparte Personal Systems, also die Computersparte, konnte den Umsatz um 13% auf 37,7 Mrd $…